“Ein magischer Ort, der einen sofort völlig verzaubert.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Orpheus Island Lodge

Orpheus Island Lodge
“Ein magischer Ort, der einen sofort völlig verzaubert.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wie schrieb dort ein Gast so treffend in das Gästebuch: "Wenn es im Himmel kein Orpheus Island gibt, will ich nicht hin.." Orpheus Island ist wirklich eine ganz besondere Insel. Nicht nur die Lage, die Traumkulisse, die Wale, die wir tatsächlich aus der Entfernung sehen konnten. Es ist da noch etwas mehr. Hier kann man sich total zurück lehnen und sich wie zuhause fühlen. Ich habe so etwas noch nirgendwo anders erlebt - weder in der Karibik, noch auf den Malediven oder einer anderen Insel am Great Barrier Reef. Es ist ganz schwer in Worte zu fassen, was die Magie dieses Ressorts ausmacht. Meines Erachtens hat es vor allem mit dem außergewöhnlichen Team des Ressorts zu tun. Die natürliche, unaufdringliche, aber jederzeit zu spürende Liebenswürdigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters macht den Urlaub auf Orpheus zu einem unvergesslichen. Es wird alles getan, was man sich nur wünscht. Mit jedem einzelnen Gast wird besprochen, was er tun mag. Und die Aktivitäten sind von Schnorcheln, Kajakfahren, Sunset Cruises, Besuch der Forschungsstation, Spaziergänge durch den Busch, Angeln, individuellen Bootstouren, u.v.a.m. so vielfältig, dass niemandem langweilig wird. Aber auch, wer nur Entspannen will, kann dies ausgiebig tun. Und dann ist da noch dieser Infinity Pool, der ungewöhnlich große Ausmaße hat. Ein herrlicher Genuß in einer wunderschönen Anlage. Das Management versteht wirklich, was wahrer Luxus ist. Geschmackvoll und dezent sind die wunderschönen, großen Beach Villas ausgestattet. Wer hingegen das Glitzernde und Herausgeputzte sucht, ist woanders besser aufgehoben. Wir allerdings schätzen genau diesen unprätentiösen Luxus, der so rar ist, aber eben auf der Insel zu finden ist. Gekrönt wird das alles vom fantastischen Essen des indonesischen Kochs Arie - ein Zauberkünstler (der auch mit den Portionen wahrlich nicht geizt). Ich erlebte vier wundervolle Tage mit meiner 15jährigen Tochter dort, die seither wie ich mit dem Schwärmen nicht aufhören kann. Wir kommen wieder! Vielen herzlichen Dank, liebes Orpheus-Team!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, BaerbelBerlin!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orpheus Island.
Lees Hotel
Lucinda Point Hotel Motel
Lucinda Point Hotel Motel
Nr. 1 von 1 in Lucinda
Villa Veron Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Orpheus Island Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orpheus Island Lodge

Unternehmen: Orpheus Island Lodge
Anschrift: PO Box 549 | Garbutt East, Orpheus Island, Queensland 4810, Australien
Lage: Australien > Queensland > Orpheus Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Orpheus Island
Preisspanne pro Nacht: 882 € - 1.518 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Orpheus Island Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orpheus Island Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orpheus Island Hotel Orpheus Island
Orpheus Island Resort All Inclusive