“Super trip - speziell wenn die Zeit nicht für mehrere Tage Great Barrier Reef reicht”

Lady Elliot Island Lighthouse
Details zur Sehenswürdigkeit
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren dieses mal "nur" in Brisbane, wollten aber unbedingt ans Barrier Reef schnorcheln. Lady Elliott Island kann in einem Tag besucht werden. Morgens früh gehts los ab Brisbane (Redcliffe) Flughafen mit einer Piper in 60-75min bis zur Insel. Dann eine Glasbodenbootfahrt zum Schnorcheln. Auch wenn die Zeit im Wasser wenig scheint, es gibt genug zu sehen. Wir hatten 2 Schildkröten und sehr viele Fische gesehen.
Teuer, aber es lohnt sich wenn keine andere Option ans Great Barrier Reef zu reisen möglich ist.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, rpitton!

Reisende, die sich Lady Elliot Island Lighthouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lady Elliot Island, Queensland
Lady Elliot Island, Queensland

Sie waren bereits im Lady Elliot Island Lighthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!