“Das Essen war schockierend”
Bewertung zu Hacienda Vayma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pie de la Cuesta suchen?
Hacienda Vayma
Mexico City
“Das Essen war schockierend”
Bewertet am 3. November 2007

Wir haben hier nicht übernachtet, wir haben nur zum Essen vorbeigeschaut. Im Vergleich zu anderen Restaurants an der Amüsiermeile ist das Essen hier teuer und die Portionen sind klein. Tacos Chinos bestanden aus einem Taco, das in vier Streifen geschnitten worden und nicht aus 4 Tacos, wie ich es am Vorabend in einem anderen Restaurant erlebt hatte. Wir waren uns nicht ganz sicher, warum die Preise für Getränke so hoch waren. Es war enttäuschend und die ganze Zeit über rannten Hunde herum, zum Essen ist es wirklich nicht die beste Möglichkeit.

1 Danke, ant g!

Geschäfts-
reisende
Cuernavaca, Mexiko
Bewertet am 17. September 2007

Ein bezauberndes Strandhotel mit sehr vernünftigen Preisen und vorzüglichem Essen. Da es außerhalb der zentralen Hotelgegend von Acapulco liegt, ist dieses Hotel eine sehr schöne Entdeckung. Haustiere sind erlaubt, was in mexikanischen Hotels sehr ungewöhnlich ist. Es gab überhaupt keine Probleme, aber Sie sollten wissen, dass das Hotel keine Kreditkarten akzeptiert, Sie müssen bar bezahlen.

Die Standardzimmer sind klein, aber sehr sauber und komfortabel. Wir verbrachten eine Nacht in einer Suite, die sehr schön war und einen vernünftigen Preis hatte. Es ist absolut empfehlenswert, wenn Sie kein Fan der großen, schicken Hotels sind, sondern es schöner finden, in einem abgelegenerem Hotel mit viel mehr Charakter zu sein.
Ignacio Feito

4 Danke, sss s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pie de la Cuesta.
Hotel baXar
Nr. 24 von 178 in Acapulco
Pierre Mundo Imperial
Pierre Mundo Imperial
Nr. 8 von 178 in Acapulco

Sie waren bereits im Hacienda Vayma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Vayma

Unternehmen: Hacienda Vayma