“Schönes, erholsames Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Vayma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pie de la Cuesta suchen?
Hacienda Vayma
Hacienda Vayma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
378 Playa Pie De La Cuesta, Pie de la Cuesta 39422, Mexiko   |
New York
“Schönes, erholsames Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dies ist ein schönes Hotel, um alles hinter sich zu lassen. Die Zimmer sind einfach und klein. Ich muss anmerken, dass es in den Zimmern keine Fernseher gibt. Die Angestellten sind freundlich und meistens können Sie einkaufen ohne Spanisch zu sprechen, aber es hilft, wenn Sie die Sprache beherrschen. Das Essen ist OK und überteuert. Während die Pizza und der Schnapperfisch gut sind, ist das restliche Essen nur OK.

Es gibt direkt vor dem Hotel zwei weitere Restaurants, in denen das Essen spitze und sehr viel billiger ist. Egal, wohin Sie zum Essen gehen, sollten Sie darauf vorbereitet sein, auf Ihr Essen oder die Getränke warten zu müssen. Der Service ist im ganzen Land langsam.

Außer Trinken, Essen und am Pool zu sitzen gibt es nicht viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten. Sie können auf der andern Straßenseite ein Boot mieten oder Wasserski fahren. Bringen Sie ein Buch oder etwas Anderes, was Sie gerne machen, mit, damit Sie sich beim Entspannen die Zeit besser vertreiben können. Der Strand ist schön, aber das Wasser hat starke Strömungen und eignet sich nicht gut zum Schwimmen oder Waten. Wenn Sie schwimmen möchten, sollten Sie einfach den Pool nutzen oder über die Straße zur Lagunenseite gehen.

Das Hotel ist hundefreundlich und der Besitzer hat zwei tolle Hunde, die niemanden stören. Der Preis für den Aufenthalt ist etwas teuer, aber Sie sollten daran denken, dass Sie für eine tolle, landschaftlich reizvolle Lage bezahlen.

2 Danke, NYFootDoc!

Geschäftsreisende
Mexico City
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir haben hier nicht übernachtet, wir haben nur zum Essen vorbeigeschaut. Im Vergleich zu anderen Restaurants an der Amüsiermeile ist das Essen hier teuer und die Portionen sind klein. Tacos Chinos bestanden aus einem Taco, das in vier Streifen geschnitten worden und nicht aus 4 Tacos, wie ich es am Vorabend in einem anderen Restaurant erlebt hatte. Wir waren uns nicht ganz sicher, warum die Preise für Getränke so hoch waren. Es war enttäuschend und die ganze Zeit über rannten Hunde herum, zum Essen ist es wirklich nicht die beste Möglichkeit.

1 Danke, anttman!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pie de la Cuesta.

Cuernavaca, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ein bezauberndes Strandhotel mit sehr vernünftigen Preisen und vorzüglichem Essen. Da es außerhalb der zentralen Hotelgegend von Acapulco liegt, ist dieses Hotel eine sehr schöne Entdeckung. Haustiere sind erlaubt, was in mexikanischen Hotels sehr ungewöhnlich ist. Es gab überhaupt keine Probleme, aber Sie sollten wissen, dass das Hotel keine Kreditkarten akzeptiert, Sie müssen bar bezahlen.

Die Standardzimmer sind klein, aber sehr sauber und komfortabel. Wir verbrachten eine Nacht in einer Suite, die sehr schön war und einen vernünftigen Preis hatte. Es ist absolut empfehlenswert, wenn Sie kein Fan der großen, schicken Hotels sind, sondern es schöner finden, in einem abgelegenerem Hotel mit viel mehr Charakter zu sein.
Ignacio Feito

4 Danke, sss s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pie de la Cuesta.
Hotel baXar
Nr. 6 von 178 in Acapulco
Boca Chica Hotel
Boca Chica Hotel
Nr. 24 von 178 in Acapulco

Sie waren bereits im Hacienda Vayma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Vayma

Unternehmen: Hacienda Vayma