“Gutes Hotel nahe des Servette-FC”
Bewertung zu Ramada Encore Geneva

Ramada Encore Geneva
Nr. 1 von 2 Hotels in Carouge
Stallikon, Schweiz
“Gutes Hotel nahe des Servette-FC”
Bewertet am 8. September 2010

Gutes Hotel für Servette-Spiele die man im Stadion besuchen kann gegen Aufpreis. Das am Hotel gelegene Einkaufszentrum La Praille empfiehlt sich für Shopping aller Art ob nur um sich zu verpflegen im Coop oder eben Shopping bei Sportgeschäften, Lokalen Geschäften und auch Restaurants und Spielebereich mit Bowling sind ein Erlebnis wert.
Parkieren kann man gegen Aufpreis bequem in der Parkgarage zum Pauschalpreis.
Nahe der Autobahn und nahe Frankreich - ein idealer Kurzaufenthaltsort

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Servette!

• Arabische zuerst
Kanton Thurgau, Schweiz
Bewertet am 29. August 2010

Es gibt in der zauberhaften Stadt Genf wenige Hotels in einer so häßlichen Lage: zwischen Güterbahnhof und Stadion, abseits vom Zentrum, dafür in einem Einkaufszentrum. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, sonst würde man die ganze Nacht hindurch das Rangieren der Züge hören. Dafür klappern bei heftigem Wind (genannt Bise!) Teile der Fassadenverkleidung. Trotzdem hat das Haus Vorteile: von der Reinigung bis zur Apotheke erreicht man alle Geschäfte in dieser Shopping Mall bei jedem Wetter trockenen Fußes; das italienische Restaurant ist durchaus empfehlenswert, und dank Autobahnanschluß in der Nähe kommt man ruckzuck zum Flughafen. Vor allem sind die Zimmerpreise (bei geschickter Buchung) geradezu ungenferisch günstig. Der Service ist freundlich aber nachlässig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, tagesschau!
Thüringen
Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel hat sicher auch seine Stärken, leider war ich etwas enttäuscht da ich in 2009 ein anderes Hotel besuchte. Das Personal ist freundlich und gewillt seinen Gästen alles zu ermöglichen, nur leider fehlt es an entsprechenden Möglichkeiten. Das Frühstücksbuffet war vom Ansatz her gut, jedoch im Detail zu unausgewogen und die technischen Gerätschaften funktionierten eher selten.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, one_racer!
Meersburg (Bodensee), Deutschland
Bewertet am 1. August 2010

Für Geschäftsreisende mag es ja eine preisgünstige Alternative sein, das Preis-/Leistungsverhältnis war stabil gegenüber den teureren Hotels im Zentrum.
Der Empfang war eines Business-Hotels würdig, das Zimmer absoluter Durchschnitt. Mein Zimmer war im 1.Stock, also nahm ich mal die Treppe und bekam einen Blick hinter die Kulissen: die Farben im Treppenhaus waren knallig bunt und martialische Absperrgitter verhinderten in der Nacht unerwünschte Besucher. Das Hotel lag in einem Einkaufszentrum ganz in der Nähe des Stadiums, vielleicht richtete man sich vorsorglich schon auf einen Belagerungszustand ein. Abends ist die nähere Umgebung schon mal recht trostlos.
Das Frühstücksbuffet war an sich ganz okay, die Preise in Genf für das Frühstück waren auch in anderen Hotels ganz schön gepfeffert. Aber das quietsch-bunte Plastik-Mobiliar ließ nun mal weder Gemütlichkeit noch Business-Atmosphäre aufkommen.
Bei einem Urlaub wäre das Encore nicht unbedingt in die engere Wahl gekommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Gernurlauber!
Warrington
Bewertet am 16. September 2008

Dieses Hotel übertrifft vom Komfort und vom Design her alle Erwartungen. Die Angestellten an der Rezeption haben sich echt um mich gekümmert, als ich in einem sehr verzweifelten Zustand ankam, nachdem ich zwei Stunden in der Polizeistation verbracht hatte um zu melden, dass mir in einem Cafe vor dem Bahnhof Cornavin mein Portmonee gestohlen worden war. Ich hatte kein Geld mehr und dachte, ich könnte ein Vereinbarung treffen, in dem Restaurant zu essen und die Zahlung zu überweisen, wenn ich nach Hause zurückgekehrt war. Allerdings war bei meiner Ankunft das Restaurant geschlossen und im Hotel konnte man nirgendwo etwas zu Essen oder zu Trinken bekommen. Der Rezeptionsmitarbeiter bot mir an es zu versuchen und mir etwas Brot und Käse aus der Küche zu besorgen und dann kam zu meiner Rettung die reizende Empfangsdame Nora. Sie tröstete mich und sagte mir, dass sie den Manager des italienischen Restaurants nebenan kennen würde und sie rief dort an und regelte, dass ich dorthin gehen konnte, und sagte, dass sie mein Essen bezahlen würde. Ich lehnte ihr nettes Angebot ab, aber sie bestand darauf und kam mit ihrem Portmonee und zahlte die Rechnung für meine Lasagne und ein Glas Wasser. Wie nett! Ich werde ihr das Geld zurückschicken und eine nette Dankeskarte, sie war entzückend.

Ein Wort der Warnung. Nehmen Sie sich vor Taschendieben und Dieben in Acht. Der Trick am Bahnhof war, dass ich mein Wechselgeld in mein Portmonee steckte und nach meiner Tasche griff um das Portmonee hinein zu stecken. Ein Mann kam von hinten und seine Komplizen kamen vor das Cafe und warfen einen eingerollten Papierball vor meine Füße. Der erste Impuls ist, nach dem Flugeschoss zu schauen. In dem Moment griff der erste Mann hinter mich und nahm mein Portmonee. Es passierte so schnell, es war unglaublich. Die Polizei sagte mir, dass diese Vorgehensweise in der Gegend weit verbreitet ist, sodass alle Alleinreisenden aufpassen sollten. Ein Pluspunkt war, dass das Frühstück fantastisch war und es eine große Auswahl in einem sehr komfortablen Restaurant gab. Es erübrigt sich von selbst, dass ich nicht dazu kam die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, da ich kein Geld und keine Kreditkarten hatte und nur eine Reise mit einer Übernachtung machte. Ich glaube nicht, dass ich schnell wiederkommen werde.

Danke, Plusagetraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carouge.
Ibis Geneve Petit Lancy
Hotel Des Horlogers
Hotel Des Horlogers
Nr. 1 von 1 in Plan Les Ouates
ibis budget Geneve Petit Lancy
Mövenpick Hotel & Casino Geneva
La Cour des Augustins - Boutique Gallery Design Hotel
ibis Geneve Centre Nations

Sie waren bereits im Ramada Encore Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Encore Geneva

Unternehmen: Ramada Encore Geneva
Anschrift: route des Jeunes 10 - 12 | Geneva, Carouge 1227, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Carouge
Nr. 1 von 2 Hotels in Carouge
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 224€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Encore Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Ctrip TA, Hotel.de, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Encore Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Geneve Carouge
Ramada Encore Geneva Carouge, Kanton Genf