Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ramada Encore Geneva
Hotels in der Umgebung
138 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Carmen(Genf)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
274 $*
237 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel LePrince(Genf)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
278 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (757)
Bewertungen filtern
757 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
213
366
126
38
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
213
366
126
38
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
70 - 75 von 757 Bewertungen
Bewertet 26. Mai 2014

Dieses Hotel ist nicht nur ein Non-smoking Hotel, sondern ein Anti-Smoking Hotel. Keine Möglichkeit eine Zigarette zu Rauchen sitzend bei Regen, die Aschenbecher vor der unschönen Lobby überfüllt am Abend. Eierbecher und Tasse dreckig am Frühstücksbuffet, einmal ging der Orangensaft nicht und die Scrambled eggs ... keine Ahnung von wo diese Eier kammen, aber Bio wars sicher nicht! Das Zimmer ... keinen Kasten um die Kleider zu schützen, keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen aber lärmige Klimaanlage, Lavabo ein Design-Fehler, unmöglich die Hände zu waschen ohne Überschwemming und als Dessert ein Poster im Zimmer mit einem Stuhl mit gebrauchten Badetücher darauf. Am ende meiner Woche habe ich geradezu Agressionen gegenüber diesem Hotel entwickelt. Nie wieder!!!!

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
1  Danke, Victoria E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
encore2009, Directeur général von Ramada Encore Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing to stay at the Ramada Encore Geneva and taking the time to register your feedback online.
First I am sorry to hear that you did not enjoy your stay with us and I do apologize for the dirty egg cup. As for the orange juice, it is a high quality brand and I am surprised about your comment.
In regards to the windows I would like to inform you that it can be open for security reasons.
Concerning the ashtray outside the hotel, your remark has been forwarded to the cleaning department of La Praille shopping centre who is responsible for that point. I do apologize on their behalf. As for the mentionned area it is located right outside the hotel and is sheltered.
I also would like to inform you that the pictures selected are part of a project conceived to achieved a book. The purpose of its publication is to raise money for ‘Beyond the moon’, a non-profit organization that offers families with a seriously ill child a memorable vacation.
I hope you will consider staying again at the Ramada Encore Geneva, in the meantime feel free to contact me should you need have questions.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Mai 2014

Die Zimmer sind sehr schön und gross. Manche sind renoviert, manche noch nicht. Ich hatte ein renoviertes. Dort waren sogar USB Anschlüsse zu finden in der Wand neben dem Bett, wo man verschiedene Geräte laden konnte. Frühstück war OK, parkieren auch OK. Badezimmer war einiges anderes als Sauber. Fremde lange Haare in den Badetüchern sind weniger angenehm. Drum herum läuft nicht so viel. Es hat im gleichen komplex noch eine Pizzeria die nichts schlecht war. Teuer zwar...aber gut.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Skyguard57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
encore2009, General Manager von Ramada Encore Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen

We are pleased to learn that you have appreciated our refurbished room as well as our breakfast. We are sorry about the long hair found in the towels, and we do apologise for this unpleasant find.
We look forward to your next visit at the Ramada Encore Geneva.
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. April 2014

Die Zimmer sind geräumig und sind modern ausgebaut. Da ist nichts zu bemängeln.
Das Frühstück bietet alles, schade finde ich dass man das Kaffee an einem Automaten rauslassen muss.
Ansonsten tiptop und zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, go2explore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
encore2009, Directeur général von Ramada Encore Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014
Mit Google übersetzen

It is a pleasure to learn that you have enjoyed your stay with us. Thank you for sharing your feedback via Tripadvisor. We look forward to welcoming back to the hotel soon.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2014

Bereits zum dritten Mal anlässlich des Automobil Salons von Genf haben wir im Ramada Encore übernachtet. Die Zimmer sind wirklich ausgezeichnet, der Service am Empfang und beim Frühstück sind ebenfalls sehr gut. Einziger Wermutstropfen ist der Barkeeper! Obwohl es um ca. 22.30 Uhr nur wenige Personen im Hub hatte, war die Bedienung äusserst schleppend. Der Barkeeper verzog sich immer wieder in einen Bereich, in dem er die Kunden nicht sehen konnte und so war es z.T. schwierig, etwas zu bestellenl

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DozeBasel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
encore2009, Directeur général von Ramada Encore Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014
Mit Google übersetzen

We would like to thank you for choosing to stay with us this year again and for registering your feedback on line.
It is a pleasure to learn that you enjoyed your room, breakfast and reception service.
As for the bar area please be advised that we have been aware of the lack of service efficiency .
We have taken the appropriate measures so that the situation improves.
We looking forward to welcoming you back to the Ramada Encore Geneva in the future.
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. November 2013

Gutes Business Hotel, zumindest was den Service und die neu renovierten Zimmer betrifft. Das Frühstück ist sein Preis nicht wert. In den Gängen riecht es unangenehm, wie nach Hunden. Alles in allem ein sehr gutes Hotel – auch dank der Lage.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Danke, Joely T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
encore2009, General Manager von Ramada Encore Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

On behalf of the entire team at the Ramada Encore Geneva I would like to thank you for your review via Tripadvisor.
I have forwarded the negative point about the corridor to my housekeeping team and will ensure the odor improves. Thank you for bringing this issue to my attention.
In regards to your remark about the breakfast price, it has been carefully studied to offer the best value/price comparison knowing that costs for food and staff in Switzerland are higher than the surrounding countries.
I look forward to you next visit with us and in the meantime please contact me should you need any information.
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen