“Hotel eignet sich für Geschäftsleute, aber nicht für Touristen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Encore Geneva

Ramada Encore Geneva
Nr. 1 von 2 Hotels in Carouge
“Hotel eignet sich für Geschäftsleute, aber nicht für Touristen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Ich habe das Ramada Encore aufgrund der Gästeberichte und des Zimmerpreises gebucht. Irgendwo habe ich wohl etwas übersehen, denn ich war der Meinung, dass das Hotel in der Nähe des Zentrums sei, was jedoch nicht der Fall war.
Das Einchecken verlief reibungslos und das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Der Laminatfußboden und der Büroschreibtisch haben das Zimmer etwas unpersönlich erscheinen lassen, allerdings hat die WLAN Internetverbindung gut funktioniert und war kostenlos.
Nach der Ankunft hätte ich gerne ein Bier getrunken, aber die Bar war dunkel und sah nicht sehr einladend aus. Ich konnte Bierflaschen an der Rezeption kaufen, musste jedoch eine Kaution hinterlassen, damit ich den Flaschenöffner mit aufs Zimmer nehmen konnte. Neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum mit Kegelbahn und Restaurants. Abgesehen davon gibt es nicht viel mehr und wie ich bereits erwähnt habe, eignet sich das Hotel nicht besonders für Touristen.

1 Danke, pkbpkb!

• Arabische zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Tolles Hotel in der Nähe eines Einkaufszentrums, wo man Kegeln, Essen, zum Friseur gehen, Bücher kaufen, Musik hören kann und vieles mehr...
Das Hotel liegt neben der Autobahn, die man jedoch nicht hört.
Die Zimmer sind in Ordnung, vielleicht etwas enttäuschend, wenn man nicht weiß, wie es funktioniert: ich musste erst die Box finden, wo man die Schlüsselkarte reinsteckt, damit die Lichter angehen. Das Zimmer war anfangs sehr kalt und die Klimaanlage war schrecklich, da sie sehr laut war. Glücklicherweise konnte man sie ausmachen.
Das Badezimmer war beeindruckend, die Dusche befand sich auf dem Boden und es waren überall Spiegel angebracht.

Es gibt PayTv (4 Kanäle in Deutsch und Englisch, davon zwei Filmkanäle und zwei Erotikkanäle). Ich habe das PayTV ausprobiert (zum ersten Mal überhaupt), aber es hat nach einer Stunde nicht mehr funktioniert (PayTV=20 CHF für 24 Stunden). Da es bereits sehr spät war bin ich ins Bett gegangen und habe nicht gefragt, warum es plötzlich aufgehört hat. Die Bettdecken waren sehr klein und so musste ich zwei nehmen, damit es warm genug war.
Der Ausblick war nichts Besonderes, man sieht die Genfer Skyline und die Autobahn und kann kein Fenster öffnen. Im Zimmer gab es genügend Platz zum Arbeiten und die Internetverbindung für das Laptop hat gut funktioniert.
Ich denke mir, dass ich wieder in diesem Hotel übernachten werde. Ich habe 150 CHF für ein Doppelzimmer (mit zwei Betten) zur Einzelnutzung bezahlt. Die Angestellten waren nett, allerdings muss man morgens Zeit mitbringen, da viele Gäste zur gleichen Zeit, zwischen 7:30 und 8:00 Uhr, auschecken möchten.

Danke, Shimbawunga!
Ipswich, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich habe in vielen Hotels in Genf übernachtet, aber keines war so modern und hatte solch einen günstigen Preis wie das Ramada Encore.

Das Hotel liegt in der Nähe von Carouge, ein aufstrebendes Industriegebiet von Genf. Unser Büro liegt in Carouge und so musste ich lediglich 15 Minuten zu Fuß gehen.

Das Hotel liegt im La Praille Einkaufszentrum, wo es Geschäfte (offenkundig), eine Kegelbahn, ein italienisches Restaurant und eine Diskothek gibt.

Im Hotel selbst gibt es eine Bar/Restaurant und eine Rezeption. In der Bar kann man sowohl Essen als auch kleinere Snacks genießen.

Die Zimmer sind sehr sauber und großräumig, sie haben Holzböden, eine moderne Einrichtung, Daunendecken und ein tolles Duschzimmer aus Glas.

Je nach dem über welche Agentur man bucht, ist das Frühstück im Preis eingeschlossen; dieses rangiert von einer kleinen Auswahl an warmen Speisen bis hin zu kalten Platten, Käse und Gebäck.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht etwas außerhalb des Zentrums zu sein; z.B. habe ich nie den Bus direkt vor dem Hotel genommen, sondern bin in 10 Minuten zur Rue Acasias gelaufen und habe von dort die Straßenbahn zum Cornavin Bahnhof genommen, von wo aus man überall hin kommt, dann ist dies ein tolles Hotel, das (normalerweise) eine gute Verfügbarkeit zu einem tollen Preis bietet.

1 Danke, sam20181!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Tolles Hotel, sehr sauber und modern. Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, aber direkt neben dran befindet sich ein Einkaufszentrum, was sehr angenehm ist. Es gibt sogar eine Kegelbahn, die bei Regen für Unterhaltung sorgt. Beim Einchecken erhielten wir einen kostenlosen Verkehrspass, was eine große Hilfe war. Die Angestellten waren alles sehr nett und hilfsbereit, insbesondere, wenn man sie nach Wegbeschreibungen gefragt hat.
Wir waren während unserer Europarundreise in diesem Hotel und Genf war erwartungsgemäß sehr teuer, allerdings war das Essen in den Restaurants von einer sehr guten Qualität und wir hatten diesbezüglich keinerlei Beschwerden.
Besuchen Sie das U.N. Gebäude, es lohnt sich.

Die öffentlichen Verkehrsmittel waren unglaublich, wenn Sie vom Bahnhof kommen, nehmen Sie den "D" Bus und steigen aus, wenn Sie das Fußballstadion sehen, Fahrtzeit ca. 10 Minuten.
Alles in allem würde ich auf jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren, die Dusche war toll!

1 Danke, sunnyscot86!
tlv
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel ist schön. Das Hauptproblem ist die Tatsache, dass es zu weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Mit dem Bus fährt man 30 Minuten. Ich habe ungefähr eine Stunde auf den Bus gewartet. Der Bus fährt durch eine laute Gegend. Das Hotel ist groß. Es liegt in einem Einkaufszentrum mitten im Industriegebiet. Die Zimmer waren schön und neu. Die Dusche war großartig.

2 Danke, shely10!
Edinburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir zwei Nächte in diesem großartigen Hotel verbracht haben. Das Hotel war dank einiger toller Tipps aus Tripadvisor Bewertungen leicht zu finden.

Die Angestellten an der Rezeption waren so freundlich und gaben uns einen kostenlosen Fahrausweis, mit dem wir für die Dauer unseres Aufenthaltes öffentliche Verkehrsmittel nutzen konnten. Wir haben diesen für die Busse, Züge und das Wassertaxi genutzt. Auch wenn das Hotel 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt liegt, konnte man mit diesem Ausweis alle Touristenattraktionen leicht besichtigen, eine tolle Idee.

Genf selbst ist so schön, wobei man viel sehen und unternehmen kann, und wieder waren die Angestellten an der Rezeption so hilfreich, indem sie uns auf Ausflugsziele hinwiesen. Wir werden bestimmt wiederkommen. Ach, und bevor ich’s vergesse, das Frühstück war mehr als reichlich und die Auswahl groß.

5 Danke, Webee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carouge.
Ibis Geneve Petit Lancy
ibis budget Geneve Petit Lancy
ibis Geneve Centre Nations
La Cour des Augustins - Boutique Gallery Design Hotel
Hotel Kipling - Manotel Geneva
Hotel Des Horlogers
Hotel Des Horlogers
Nr. 1 von 1 in Plan Les Ouates

Sie waren bereits im Ramada Encore Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Encore Geneva

Unternehmen: Ramada Encore Geneva
Anschrift: route des Jeunes 10 - 12 | Geneva, Carouge 1227, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Carouge
Nr. 1 von 2 Hotels in Carouge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Encore Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Encore Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Geneve Carouge
Ramada Encore Geneva Carouge, Kanton Genf