“gutes, aber etwas abgelegenes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Encore Geneva

Ramada Encore Geneva
Nr. 1 von 2 Hotels in Carouge
München
“gutes, aber etwas abgelegenes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel Ramada Encore liegt etwas abseits. Ein Auto ist daher sehr anzuraten. Direkt am Hotel befindet sich das Einkaufszentrum La Praille, wo man sich günstig versorgen kann. Das Hotel selber macht einen guten Eindruck, der auch beim Betreten bestätigt wird. Das Personal ist durchweg freundlich. Mein Zimmer war recht modern eingerichtet. Leider lies sich das Fenster nicht öffnen, was ich als Nachteil empfunden habe, da man so auf die Klimaanlage angewiesen ist. Die sauberkeit war bestechend gut und auch das Frühstück war üppig. Für den gezahlten Preis absolut top!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, X-Large!

• Arabische zuerst
Frankfurt am Main, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Hatten Ebay-Voucher für zwei Übernachtungen und noch eine Nacht dazu gebucht (über Trivago.)
Reservierung im Hotel verlief reibungslos.
Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Ein echter Geheimtipp.
Für Genf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Der Gegend ist nicht besonderes, das Hotel liegt in einem Einkaufszentrum. Aber mit dem Bus kommt man problemlos in 10 Minuten in die Stadtmitte, man bekommt sogar an der Rezeption die kostenlose Fahrkarte für die Zeit des Aufenthalts.
Im Einkaufszentrum gibt es mehrere Snack-Points, ein großes COOP –Supermarkt und relativ günstiges COOP-Restaurant. Es gibt auch Geldwechsel-Automat bei der Credit Suisse im Erdgeschoss.
Sehr guter Frühstuck gibt es im Hotel für 22,-CHF.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, sledopyt!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das relativ moderne Hotel ist direkt am Genfer Fussballstadion sowie einem Einkaufszentrum etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen. Die Zimmer sind unspektakulaer, aber modern und angenehm eingerichtet. Ausserdem bietet sich das Hotel fuer grosse Tagungen bestens an, Raeumlichkeiten sind ausreichend vorhanden. Der Preisleistungsverhaeltnis ist fur schweizer Verhltnisse unschlagbar. Unbedingt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, miloman38!
GM2003, General Manager von Ramada Encore Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2010
Guten Morgen Milomann38,
Ich danke Sie herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck vom Hotel auf Tripadvisor mit anderen zukunftigen Kunden zu teilen. Wir sind froh zu sehen dass Sie Sie Ihr Aufenthalt gut geschatzt hatte aber dass es noch immer Punkte gibt die wir verbessern können. Und wir sollen das auch machen!

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt werden.
Mit freundliche Grüßen
Schaffhausen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

In einem Shoppingcenter direkt am Fussballstadion gelegenes einfaches (sprich: Dreistern) Hotel mit dem üblichen Komfort und einem ganz ordentlichen Frühstücksbuffet. Preis-Leistung gut. Viele Gäste aus arabischen Ländern. Parkplätze recht teuer (Parkhaus des Einkaufszentrums, max. Gebühr pro Tag: 10 CHF).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, auvernier!
Guten Morgen Auvernier,
Leider genug mieten wir die Garage von dem Einkaufszentrum und sind wird verpflichtet die Kosten durch zu berechnen an unsere Kunde.
Mit freundliche Grüßen
Eglisau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Carouge, neben dem Stade de Genève. Zu erreichen vom Bahnhof Cornavin (Hauptbahnhof) mit dem Tram Nummer 15 bis P+R Etoile, dann noch eine Station mit dem Linienbus 4 oder D. Diese Information hätte uns sehr geholfen, da wir nur an der Bahninformation einen Linienplan erhalten haben. Im Hotel erwartete uns dann ein sauberes Zimmer mit einem modernen Bad. Zudem war das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und fein. Der Preis liegt jedoch für mich im oberen Segment.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, TraktorFendt!
Liederbach am Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Das Ramada Encore in Genf liegt zentral und ist im Vergleich zu vielen anderen Hotels einigermassen erschwinglich - natürlich ausserhalb der Messezeiten.

Service und Zimmer sind gut, Internet ist verfügbar - man kann sich wohlfühlen.
Größere Aktivitäten in unmittelbarer Nähe sind eher nicht möglich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, threelips!
Stallikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Gutes Hotel für Servette-Spiele die man im Stadion besuchen kann gegen Aufpreis. Das am Hotel gelegene Einkaufszentrum La Praille empfiehlt sich für Shopping aller Art ob nur um sich zu verpflegen im Coop oder eben Shopping bei Sportgeschäften, Lokalen Geschäften und auch Restaurants und Spielebereich mit Bowling sind ein Erlebnis wert.
Parkieren kann man gegen Aufpreis bequem in der Parkgarage zum Pauschalpreis.
Nahe der Autobahn und nahe Frankreich - ein idealer Kurzaufenthaltsort

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Servette!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carouge.
Ibis Geneve Petit Lancy
ibis budget Geneve Petit Lancy
La Cour des Augustins - Boutique Gallery Design Hotel
Hotel Kipling - Manotel Geneva
Hotel Des Horlogers
Hotel Des Horlogers
Nr. 1 von 1 in Plan Les Ouates
ibis Geneve Centre Nations

Sie waren bereits im Ramada Encore Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Encore Geneva

Unternehmen: Ramada Encore Geneva
Anschrift: route des Jeunes 10 - 12 | Geneva, Carouge 1227, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Carouge
Nr. 1 von 2 Hotels in Carouge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Encore Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Encore Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Geneve Carouge
Ramada Encore Geneva Carouge, Kanton Genf