“Fantastisch!”

Goch, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Fantastisch!”
Bewertet am 22. Juli 2014

Auf der Suche nach einer Unterkunft für ein langes Wanderwochenende in Exmoor bin ich auf das Dunkery Beacon Hotel gestoßen. Die Kontaktaufnahme mit Jane und John Bradley ist unkompliziert und freundlich - und dieser Eindruck setzt sich bei der Ankunft fort. Es ist ein herzliches Willkommen und man fühlt sich direkt heimisch. Das Zimmer (Twin) war ausreichend geräumig und der über den Flur liegende "Private Bathroom" super. Am ersten Abend konnten wir auch die kulinarischen Leckerbissen von John Bradley genießen - unbeschreiblich gut. Dazu noch ein lokales Bier (oder ein leckerer Wein aus der umfangreichen Weinkarte) - mehr braucht man nicht! Das englische Frühstück kann individuell zusammengestellt werden oder man ordert einfach das ganze Programm. Egal, was man nimmt - es schmeckt hervorragend.
Informationen zu umliegenden Attraktionen oder Tipps für ein auswärtiges Dinner werden von Jane und John gerne gegeben. Alles im allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, tz5632!
John B, Owner von Dunkery Beacon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Vielen Dank für Ihre Zeit, um eine Rezension zu schreiben. Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Schönheit der Exmoor genossen. Die Aussicht von Ihrem Zimmer sind besonders gut, wie Sie in der obersten Etage waren und das Wetter war sehr gut in diesem Sommer, wie unsere Landschaft vom feinsten nachgewiesen hat.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wootton Courtenay.
The Luttrell Arms
Nr. 3 von 9 in Lynton
The Bath Hotel
The Bath Hotel
Nr. 3 von 5 in Lynmouth

Sie waren bereits im Dunkery Beacon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunkery Beacon Hotel

Unternehmen: Dunkery Beacon Hotel
Anschrift: Dunkery Beacon Hotel Near Dunster | Somerset, Wootton Courtenay, Exmoor-Nationalpark TA24 8RH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Wootton Courtenay
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Wootton Courtenay
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunkery Beacon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunkery Beacon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunkery Beacon Exmoor
Hotel Dunkery Beacon