“Besser gehts kaum”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Besser gehts kaum”
Bewertet am 6. September 2013 für einen Aufenthalt im August 2013

Schöne Ferienanlage, Fewo - sauber - überall Fliesen - WLAN verfügbar sogar im Aussenbereich - Vor der Anlage nette Bar, gute Pizzeria um die Ecke - man sollte zur Hauptsaison vorher reservieren! Bei der Buchung sollte man darauf achten, wo die Fewo liegt, es gibt auch "schattige" Wohnungen. Sehr freundlicher Empfang, Parkplatz incl., bei uns war die Küche nicht "super" ausgestattet - liegt wohl am Eigentümer - aber man ist ja nicht unbedingt zum Kochen da! Der steinige Strand ist nicht weit - mit Kinderspielplatz und Kiosk. Fussweg zum Supermarkt möglich - man kann auch das Auto nehmen! - Hörbar Zugverkehr - Ansonsten ein toller Urlaub - bzw. eine tolle Anlage mit ordentlichem Pool, geheiztem Kinderbecken und kühlem Whrilpool - Jederzeit wieder -

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Sauberkeit, Ruhe
Gefiel mir am wenigsten: nicht gut ausgestatte Küche, fehlende Microwelle
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung