“Wirklich empfehlenswert”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Jessica S
Beitragender der Stufe 1
“Wirklich empfehlenswert”
Bewertet am 6. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Wir waren im September eine Woche in der Villa. Es gibt sehr viele kleine Zimmerchen, welche alle etwas zu entdecken bieten. Wir waren fasziniert von den vielen Antiquitäten und Bildern in jedem Raum. Die Bäder und Schlafzimmer sowie Küche samt Kühlschrank waren sauber. Der Rest des Hauses leider nicht ganz so wie man es in Deutschland gerne mag. Wer hier empfindlich ist mit Staub wird wahrscheinlich erst mal anfangen selbst zum Putzlappen zu greifen.
Aber naja, so ist es eben wenn man in Südländische Regionen reist. Das absolute Highlight des Hauses ist die riesige Terrasse im Erdgeschoss! Wirklich ein atemberaubender Blick über den Lago Maggiore wird einem hier geboten. Auch der Garten ist wunderschön und man darf sich hier gut und gerne am angebauten Gemüse und Obst bedienen. Die Stadt Luino ist ca.10 Autominuten vom Haus entfernt. Dort gibt es sogar einen Lidl wer gerne deutsch einkaufen möchte.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung