“Tolles Hotel am oberen Comersee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorico
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolles Hotel am oberen Comersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben im Juni wunderbare Tage im Hotel Europa verbracht. Spontan haben wir ein Zimmer mit Balkon und Seesicht bekommen weil meine Freundin Geburtstag hatte. Gebucht haben wir ein Zimmer ohne Balkon und Seesicht. Sehr nette Aufmerksamkeit. Das Essen im Hotel ist hervorragend von der CHEFIN des Restaurants und der Küche persönlich zubereitet. Das Tiramisu ist ein Traum (das Rezept hat meine Freundin bekommen :-) ) Wir würden das Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt am oberen Comersee wählen!! Danke für das gute Essen Frau Chefin :-) !!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, MaKe03!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!

Unser Restaurant wird immer geöffnet für euch und ich hoffe Sie hatten gelernt, wie man ein gutes Tiramisu machen! :-)

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie mit Kleinkind sehr herzlich aufgenommen und behandelt worden. Nach 2 Tagen fühlten wir uns schon wie zu hause. Alles ist tip, top sauber. Unser Zimmer auf der Balkonseite war sehr hell, ruhig und hat Blick auf den Comer See. Die Einrichtung der Zimmer ist quasi wie der ganze Rest des Hotels wie neu, das Hotel wurde erst im letzten Jahr renoviert. Die Matratzen sind gut und als eher fest einzuordnen. Die Bäder sind noch im alten Zustand, jedoch absolut sauber und funktionstüchtig, keine dreckigen Fugen oder abgebrochene Fließen etc.
Der Service, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft sind vorbildlich. Kein Wunder, da das Hotel familiengeführt ist. Man spürt dass es hier um das fortgeführte Lebenswerk in der 3. Generation geht.
Das Essen ist zu großen Teilen selbst hergestellt. Wer hier Friteusen- Pommes bestellen möchte der muss mit dem Fernglas danach suchen. Geschmacklich wirklich toll! Tipp an dieser Stelle: nur Zimmer mit Frühstück reservieren und die Speisen dort dazu kaufen bzw. frei wählen. Vorteil: keine Einschränkung in der Speisewahl bei Halbpension.
Lage: alles sehr grün und weitläufig, kilometerlange Strandpromenaden und Wiesen bzw. Liegeflächen am See. Für (Kite-) Surfer, Segler, Jogger, Radfahrer, Fußballer, Tennisspieler und, und, und hervorragend geeignet.
Alles in allem ist dieses offiziell als 2-Sterne geführte Hotel besser als manche 4-Sterne Unterkunft, die ich bisher besucht habe. Ich kann's als Italiener nur wärmstens empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, marafo!
Vielen Dank, ich hoffe euch wieder zu sehen, vor allem Emiliano weil er ist so schön und lustig! :-)

Grüße an alle, danke
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Sohn hier und unsere Erwartung wurde bei weitem übertroffen. Wir hatten das Hotel aufgrund seiner Bewertungen gebucht und sind noch zufriedener als erwartet- die Zimmer sind geräumig und absolut sauber, die Besitzer sehr bemüht und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Der Juniorchef hat uns noch seine Fahrräder inklusive Babysitz ausgeliehen, so dass wir eine Radtour machen konnten. Die Lage ist perfekt, vor allem wenn man mit Kindern reist- in unmittelbarer Nähe sind tolle große Spielplätze und die Nähe zum See ist unschlagbar. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Alle Gerichte sind frisch, selbstgemachte Pasta, selbstgemachtes Tiramisu, der Fisch kommt direkt aus dem See :-)
Wir kommen sehr gerne wieder, vielen lieben Dank für alles!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Vtt2013!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Vielen Dank für die super Bewertung und vor allem für Ihren Aufenthalt, ihr seid so eine nette Familie!

Bis bald, Gruß an alle, vor allem an Tiu! :-)

Ciao,
Ehrenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ein toller Ort für einen kurzen, aber sicher auch für einen längeren Urlaub. Service und Essen hervorragend: Jeden Abend ein anderes Highlight aus der Küche. Mattia hat immer die neuesten Wander- und auch Bikeführer, die er seinen Gästen zur Verfügung stellt. Super, danke.
Einzig die Terrasse (fast auf dem Parkplatz) ist verbesserungswürdig.
Wir werden uns in diesem Jahr sicherlich noch einmal sehen.
Herzliche Grüsse
Susanne, Gerhard und Rowdy

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Rowdy121110!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Bewertung und für Ihren Aufenthalt, sehr nett!

Wir hoffen Sie wieder zu sehen in diesem Jahr, für einen anderen angenehmen Aufenthalt und schöne Spaziergänge!

Die Terrasse (Anmerkung: Es ist nicht das Restaurant Panorama-Terrasse, aber die Bar im Freien Terrasse) ist in der Regel besser, mit vielen Blumen und Sonnenschirm, aber das Wetter war zu windig und kalt...und (LEIDER) können wir nicht die Umgebung Gebäude zerstören um einen besseren Blick haben :-(

Bis bald, freundliche Grüsse und danke nochmal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt im Hotel Europa und haben uns sehr wohl gefühlt. Die ganze Familie hat sich wunderbar um uns gekümmert. Hervorragendes Essen, guter Service und viele Tips für Unternehmungen, auch mit unserem einjährigen Baby. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und haben unsere Zeit genossen. Die Gegend ist schön und abwechslungsreich und Sorico wenig touristisch.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Gisela v!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Ciao Gisela,

vielen Dank für alle die Komplimente und den Aufhentalt!

Leider kann ich nicht in Englisch zu beantworten und mein Deutsch ist nicht so gut um euch richtig zu danke, es tut mir leid!

Ich hoffe nach Hamburg zu kommen, um mein Deutsch zu verbessern...

Grüsse an alle (vor allem Giovanni) und bis bald
Mattia und Familie

p.s. den besten Wünschen für Ihre Ehe auch! :-)
Stolberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Seit 36 Jahren fahre ich bereits nach Sorico und mußte jetzt über Himmelfahrt feststellen,daß
immer noch eine Steigerung möglich ist !
Fantastisches Essen , ein TOLLES Hotel , Liebenswerte Menschen und Super Wetter !!!
So muß Urlaub sein ! Vielen Dank an Euch alle und auf baldiges Wiedersehen im Hotel Europa !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, PePri!
MattiaCopes, Owner von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Danke Peter, immer sehr nett!

Bis bald und Grüsse an alle,
Mattia, Ilaria, Angela, Oreste
Steinen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Europa. Das von den Eigentümern geführte und frisch restaurierte Hotel ist sehr sauber, das von Angela zubereitete Essen fantastisch und die Gegend ist auch bezaubend. Was will man mehr? Auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Dragan K!
MattiaCopes, Owner von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Hallo, danke für die Bewertung und für den sympathischen Aufenthalt über Ostern!

Hausgemachte Pasta und Tiramisù sind immer bereit für euch :-)

Bis bald und danke, beste Grüsse

Mattia und Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorico.
Hotel La Perla
Nr. 4 von 17 in Bellagio
Hotel Il Perlo Panorama
Hotel Il Perlo Panorama
Nr. 2 von 17 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Via Cesare Battisti 4, 22010 Sorico, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Sorico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Sorico, Comer See