“Sehr empfehlenswert”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ehrenkirchen, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Ein toller Ort für einen kurzen, aber sicher auch für einen längeren Urlaub. Service und Essen hervorragend: Jeden Abend ein anderes Highlight aus der Küche. Mattia hat immer die neuesten Wander- und auch Bikeführer, die er seinen Gästen zur Verfügung stellt. Super, danke.
Einzig die Terrasse (fast auf dem Parkplatz) ist verbesserungswürdig.
Wir werden uns in diesem Jahr sicherlich noch einmal sehen.
Herzliche Grüsse
Susanne, Gerhard und Rowdy

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Rowdy121110!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Bewertung und für Ihren Aufenthalt, sehr nett!

Wir hoffen Sie wieder zu sehen in diesem Jahr, für einen anderen angenehmen Aufenthalt und schöne Spaziergänge!

Die Terrasse (Anmerkung: Es ist nicht das Restaurant Panorama-Terrasse, aber die Bar im Freien Terrasse) ist in der Regel besser, mit vielen Blumen und Sonnenschirm, aber das Wetter war zu windig und kalt...und (LEIDER) können wir nicht die Umgebung Gebäude zerstören um einen besseren Blick haben :-(

Bis bald, freundliche Grüsse und danke nochmal!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt im Hotel Europa und haben uns sehr wohl gefühlt. Die ganze Familie hat sich wunderbar um uns gekümmert. Hervorragendes Essen, guter Service und viele Tips für Unternehmungen, auch mit unserem einjährigen Baby. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und haben unsere Zeit genossen. Die Gegend ist schön und abwechslungsreich und Sorico wenig touristisch.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Gisela v!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Ciao Gisela,

vielen Dank für alle die Komplimente und den Aufhentalt!

Leider kann ich nicht in Englisch zu beantworten und mein Deutsch ist nicht so gut um euch richtig zu danke, es tut mir leid!

Ich hoffe nach Hamburg zu kommen, um mein Deutsch zu verbessern...

Grüsse an alle (vor allem Giovanni) und bis bald
Mattia und Familie

p.s. den besten Wünschen für Ihre Ehe auch! :-)
Stolberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Seit 36 Jahren fahre ich bereits nach Sorico und mußte jetzt über Himmelfahrt feststellen,daß
immer noch eine Steigerung möglich ist !
Fantastisches Essen , ein TOLLES Hotel , Liebenswerte Menschen und Super Wetter !!!
So muß Urlaub sein ! Vielen Dank an Euch alle und auf baldiges Wiedersehen im Hotel Europa !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, PePri!
MattiaCopes, Owner von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Danke Peter, immer sehr nett!

Bis bald und Grüsse an alle,
Mattia, Ilaria, Angela, Oreste
Steinen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Europa. Das von den Eigentümern geführte und frisch restaurierte Hotel ist sehr sauber, das von Angela zubereitete Essen fantastisch und die Gegend ist auch bezaubend. Was will man mehr? Auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Dragan K!
MattiaCopes, Owner von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Hallo, danke für die Bewertung und für den sympathischen Aufenthalt über Ostern!

Hausgemachte Pasta und Tiramisù sind immer bereit für euch :-)

Bis bald und danke, beste Grüsse

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, hausgemachte Nudeln. Preis war nicht angemessen. Bedienung war sehr nett.
Alles viel zu lila.
Deutsche Öffnungszeiten.
Wir waren nur im Restaurant, wir können das Hotel nicht bewerten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Angels V!
Taura, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Wir kommen schon seit mehreren Jahren immer wieder nach Sorico. Ob in den Osterferien oder aber auch im Sommer, es ist immer wieder sehr schön. Man hat einen sehr schönen Blick auf den See und die umgebenden Berge.
Die landestypische Küche von Chefköchin Angela ist eine echte Attraktion ( vor allem das selbstgemachte Tiramisu :D). Und auch die Bedienung ist immer auf Zack und immer freundlich.
Das Hotel ist erst modernisiert worden. Die neuen Zimmer sind sehr schön gestaltet worden und auch immer sauber und ordentlich.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Daniel G!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Vielen Dank Daniel, wir sehen uns bald für eine andere Ostern zusammen! Tiramisù wartet auf euch ;-)

Ciao,
Stolberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben die erste Oktoberwoche in diesem ausgezeichnetem Hotel verbringen dürfen und waren (wieder einmal) restlos begeistert.Es ist eine Freude seinen Urlaub in dem ganz toll renovierten Haus zu verbringen.Ein fantastisches Essen (großes Lob an Angela!) und eine sehr familiäre Atmosphäre tragen zu einem optimalen und erholsamen Urlaub bei.Wenn dann auch das Wetter noch mitspielt,wie in unserem Fall geschehen,dann kann man getrost von einem gelungenem Aufenthalt sprechen. Vielen Dank und auf baldiges Wiedersehen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, PePri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorico.
Hotel La Perla
Nr. 1 von 2 in Lezzeno
Grand Hotel Villa Serbelloni
Grand Hotel Villa Serbelloni
Nr. 3 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Via Cesare Battisti 4, 22010 Sorico, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Sorico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Sorico, Comer See