“Restaurant Bewertung”

Hotel Europa
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorico
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, hausgemachte Nudeln. Preis war nicht angemessen. Bedienung war sehr nett.
Alles viel zu lila.
Deutsche Öffnungszeiten.
Wir waren nur im Restaurant, wir können das Hotel nicht bewerten.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Angels V!

Bewertet am 28. Februar 2013

Wir kommen schon seit mehreren Jahren immer wieder nach Sorico. Ob in den Osterferien oder aber auch im Sommer, es ist immer wieder sehr schön. Man hat einen sehr schönen Blick auf den See und die umgebenden Berge.
Die landestypische Küche von Chefköchin Angela ist eine echte Attraktion ( vor allem das selbstgemachte Tiramisu :D). Und auch die Bedienung ist immer auf Zack und immer freundlich.
Das Hotel ist erst modernisiert worden. Die neuen Zimmer sind sehr schön gestaltet worden und auch immer sauber und ordentlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniel G!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2013

Vielen Dank Daniel, wir sehen uns bald für eine andere Ostern zusammen! Tiramisù wartet auf euch ;-)

Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben die erste Oktoberwoche in diesem ausgezeichnetem Hotel verbringen dürfen und waren (wieder einmal) restlos begeistert.Es ist eine Freude seinen Urlaub in dem ganz toll renovierten Haus zu verbringen.Ein fantastisches Essen (großes Lob an Angela!) und eine sehr familiäre Atmosphäre tragen zu einem optimalen und erholsamen Urlaub bei.Wenn dann auch das Wetter noch mitspielt,wie in unserem Fall geschehen,dann kann man getrost von einem gelungenem Aufenthalt sprechen. Vielen Dank und auf baldiges Wiedersehen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PePri!
Bewertet am 25. September 2012

Es ist alles aus einem Guss und völlig authentisch, vom Umgang bis zu den Bildern in den Zimmern, oder deren Website. Der Besucher erfährt nicht nur Respekt und Höflichkeit sondern auch ein echtes Interesse, welches dazu dient, den Urlaub möglichst optimal und erholt verbringen zu können. Es liegen nicht nur Infos aus, man bekommt die Top Tips mal eben beim Frühstück mit direktem Blick auf die Berge. Man könnte von einer gelungenen Symbiose zwischen familiärem Feeling und professioneller Bedienung sprechen, ein Hotel, dass man seinen Freunden und Bekannten gerne wärmstens weiter empfiehlt, was ich auch schon mehrfach gemacht habe.
Interessant ist auch die Lage in Sorico, da man von hier einerseits schnell in den Bergen ist, andererseits natürlich auch gut in Richtung Como oder Lecco gelangt. Bestens also für jemand der den "Comer See" in Tagestouren weitestgehend kennenlernen möchte.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Frank R!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2012

Vielen Dank und bis bald, sehr nett von Ihnen!

Mattia

Bewertet am 25. September 2012

Ich war schon mehrmals mit meiner Familie im sympathischen Hotel Europa. Die ganze Familie arbeitet im Hotel und setzt alles, daran, dass sich jeder Gast wohlfuehlt. Die Kueche ist ausgezeichnet. Alle Speisen werden von der Mutter frisch zubereitet. Sogar die Pasta ist ''fatta in casa". Wenn man Glueck hat, kann man am Morgen die Wunschpasta fuer den Abend wuenschen.
Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Zu Fuss ist man in 2 Minuten am See an einer wunderschoenen Seepromenade.
Ich werde immer wieder im Europa Ferien machen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rolf Z!

Vielen Dank Rolf, bis zum nächsten Mal.
Ich hoffe wir können zusammen fliegen auch!

Bis bald, ciao

Bewertet am 24. September 2012

Mein Mann und ich haben eine Woche in diesem " Wohlfühlhotel " verbracht. Das Essen und der Service haben keine Wünsche offen gelassen. Die Zimmer hell, freundlich und sehr sauber. Durch die Wandervorschläge von Matteo, dem Sohn des Hauses, konnten wir wunderschöne Wanderungen machen und somit die Aussicht auf den Comersee die meiste Zeit von oben geniessen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid T!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Vielen Dank, wir lieben Leute kommen hier für Trekking und ihr seid sehr nett und freundlich Gästen!

Bis zum nächsten Mal, und vielleicht könnten wir auch zusammen durch unsere Berge wandern!

Freundliche Grusse,

Bewertet am 22. September 2012

Meine Mutter und ich haben vier Tage am Comersee im Hotel Europa verbracht.
Eine Familie die viel Herzblut in das Alltagsgeschäfts ihres Hotels legt. Wir wurden sehr herzlich empfangen, haben immer vorzüglich gegessen (selbstgemachte Pasta =), leckeren Fisch, Kuchen, Lasagnen etc). Auch sonst wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und bei Fragen wurden wir im Hotel Europa immer sehr gut beraten. Freundlichkeit und Herzlichkeit stehen dort an erster Stelle

Rund um den Comersee gibt es viele Wander- und anderweitige Sportmöglichkeiten.

Wir hatten einen rundum schönen und sehr erholsamen Urlaub =)!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rahel S!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, unsere Pasta wartet auf euch! :-)

Mattia

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorico.
24,3 km entfernt
24,8 km entfernt
Hotel Il Perlo Panorama
Hotel Il Perlo Panorama
Nr. 2 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Via Cesare Battisti 4, 22010 Sorico, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Sorico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorico
Preisklasse: 80€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Sorico, Comer See