“Ein tolles Hotel,wir kommen wieder!”
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorico
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stolberg
Beitragender der Stufe 2
“Ein tolles Hotel,wir kommen wieder!”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben die erste Oktoberwoche in diesem ausgezeichnetem Hotel verbringen dürfen und waren (wieder einmal) restlos begeistert.Es ist eine Freude seinen Urlaub in dem ganz toll renovierten Haus zu verbringen.Ein fantastisches Essen (großes Lob an Angela!) und eine sehr familiäre Atmosphäre tragen zu einem optimalen und erholsamen Urlaub bei.Wenn dann auch das Wetter noch mitspielt,wie in unserem Fall geschehen,dann kann man getrost von einem gelungenem Aufenthalt sprechen. Vielen Dank und auf baldiges Wiedersehen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, PePri!

Karlsbad, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Es ist alles aus einem Guss und völlig authentisch, vom Umgang bis zu den Bildern in den Zimmern, oder deren Website. Der Besucher erfährt nicht nur Respekt und Höflichkeit sondern auch ein echtes Interesse, welches dazu dient, den Urlaub möglichst optimal und erholt verbringen zu können. Es liegen nicht nur Infos aus, man bekommt die Top Tips mal eben beim Frühstück mit direktem Blick auf die Berge. Man könnte von einer gelungenen Symbiose zwischen familiärem Feeling und professioneller Bedienung sprechen, ein Hotel, dass man seinen Freunden und Bekannten gerne wärmstens weiter empfiehlt, was ich auch schon mehrfach gemacht habe.
Interessant ist auch die Lage in Sorico, da man von hier einerseits schnell in den Bergen ist, andererseits natürlich auch gut in Richtung Como oder Lecco gelangt. Bestens also für jemand der den "Comer See" in Tagestouren weitestgehend kennenlernen möchte.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Frank R!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Vielen Dank und bis bald, sehr nett von Ihnen!

Ciao,
Mattia
Hägendorf, Schweiz
Bewertet am 25. September 2012

Ich war schon mehrmals mit meiner Familie im sympathischen Hotel Europa. Die ganze Familie arbeitet im Hotel und setzt alles, daran, dass sich jeder Gast wohlfuehlt. Die Kueche ist ausgezeichnet. Alle Speisen werden von der Mutter frisch zubereitet. Sogar die Pasta ist ''fatta in casa". Wenn man Glueck hat, kann man am Morgen die Wunschpasta fuer den Abend wuenschen.
Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Zu Fuss ist man in 2 Minuten am See an einer wunderschoenen Seepromenade.
Ich werde immer wieder im Europa Ferien machen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Rolf Z!
Vielen Dank Rolf, bis zum nächsten Mal.
Ich hoffe wir können zusammen fliegen auch!

Bis bald, ciao
Ramsau am Dachstein, Österreich
Bewertet am 24. September 2012

Mein Mann und ich haben eine Woche in diesem " Wohlfühlhotel " verbracht. Das Essen und der Service haben keine Wünsche offen gelassen. Die Zimmer hell, freundlich und sehr sauber. Durch die Wandervorschläge von Matteo, dem Sohn des Hauses, konnten wir wunderschöne Wanderungen machen und somit die Aussicht auf den Comersee die meiste Zeit von oben geniessen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Ingrid T!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Vielen Dank, wir lieben Leute kommen hier für Trekking und ihr seid sehr nett und freundlich Gästen!

Bis zum nächsten Mal, und vielleicht könnten wir auch zusammen durch unsere Berge wandern!

Freundliche Grusse,
Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. September 2012

Meine Mutter und ich haben vier Tage am Comersee im Hotel Europa verbracht.
Eine Familie die viel Herzblut in das Alltagsgeschäfts ihres Hotels legt. Wir wurden sehr herzlich empfangen, haben immer vorzüglich gegessen (selbstgemachte Pasta =), leckeren Fisch, Kuchen, Lasagnen etc). Auch sonst wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und bei Fragen wurden wir im Hotel Europa immer sehr gut beraten. Freundlichkeit und Herzlichkeit stehen dort an erster Stelle

Rund um den Comersee gibt es viele Wander- und anderweitige Sportmöglichkeiten.

Wir hatten einen rundum schönen und sehr erholsamen Urlaub =)!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Rahel S!
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, unsere Pasta wartet auf euch! :-)

Ciao,
Mattia
Fahrweid, Schweiz
Bewertet am 1. August 2012

Wir haben in ein neu renoviertes Zimmer mit Seesicht übernachtet. Die Lage ist herrlich direkt am See. Sehr geeignet für romantische Spaziergänge am Abend.
Die liebe Köchin Angela verwöhnte uns täglich mit den besten selbstgemachten Teigwaren, von denen wir nie genug bekommen konnten und heute noch davon schwärmen.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und garantieren einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Un fortissimo abbraccio a tutta la famiglia Rita e Serge

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, atiregres!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Vielen Dank und bis bald!

Ciao ciao
Wilen, Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2012

4 Übernachtungen mit meiner Frau in diesem Hotel mit neu renovierten Zimmer. Wir waren sehr freundlich und herzlich von der Gastfamilie empfangen worden. Angela's (la mamma) selbsgemachten Pasta's und das Tiramisù sind der Hammer. Die Lage war perfekt für uns. Direkt am öffentlichen Beach und idealer Einstieg zum Wassersportparadies Lago di Como.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, raffffa13!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Vielen Dank und bis bald...vielleicht mit dem Baby auch! :-)

Grusse und viel Glück für die neue Saison n°13!

Mattia und Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorico.
Hotel La Perla
Nr. 3 von 16 in Bellagio
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 1 von 7 in Gravedona

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Via Cesare Battisti 4, 22010 Sorico, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Sorico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorico
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Sorico, Comer See