“Sehr empfehlenswert aussergewöhnlich nettes Familienbetrieb!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Europa

und 1 weitere Seite
Hotel Europa
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorico
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fahrweid, Schweiz
“Sehr empfehlenswert aussergewöhnlich nettes Familienbetrieb!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir haben in ein neu renoviertes Zimmer mit Seesicht übernachtet. Die Lage ist herrlich direkt am See. Sehr geeignet für romantische Spaziergänge am Abend.
Die liebe Köchin Angela verwöhnte uns täglich mit den besten selbstgemachten Teigwaren, von denen wir nie genug bekommen konnten und heute noch davon schwärmen.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und garantieren einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Un fortissimo abbraccio a tutta la famiglia Rita e Serge

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, atiregres!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Vielen Dank und bis bald!

Ciao ciao

Wilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

4 Übernachtungen mit meiner Frau in diesem Hotel mit neu renovierten Zimmer. Wir waren sehr freundlich und herzlich von der Gastfamilie empfangen worden. Angela's (la mamma) selbsgemachten Pasta's und das Tiramisù sind der Hammer. Die Lage war perfekt für uns. Direkt am öffentlichen Beach und idealer Einstieg zum Wassersportparadies Lago di Como.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, raffffa13!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Vielen Dank und bis bald...vielleicht mit dem Baby auch! :-)

Grusse und viel Glück für die neue Saison n°13!

Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

wir haben die schöne Lage des Hotels - direkt am See - genossen und auch das schöne Zimmer.
Alle Personen waren sehr, sehr nett und ein besonderes Lob an die liebe Angela - die Köchin-, die uns mit Ihren leckeren Speisen verwöhnt hat. Vielen Dank auch der ganzen Familie für Ihr Angagement. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon heute auf die Pasta und - mmmhhh -das super leckere Risotto. Viele Grüße von Karin und Adi aus dem Schwarzwald.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, kuuzgbj j!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Danke, Sie sind sehr freundlich!

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen...

Freundliche Grusse
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Sowohl die neu renovierten Zimmer, als auch die vorzügliche Küche und der Service, werden uns nächstes Jahr wieder nach Sorico ins Hotel Europa führen.
Wir haben uns in der sehr angenehmen und familiären Atmosphäre bestens erholt und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Becker-Luz D!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Danke schön, ihr seid wirklich sehr nett...
Danke nochmal für den Aufenthalt und für die Hilfe mit Deutsch auch, ich muss mein Deutsch verbessern! :-)

Bis zum nächsten Jahr...oder vielleicht früher in Deutschland!

Grüsse auch an deine Eltern, ciao
Mattia
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben eine wunderschöne Woche im Hotel Europe verbringen dürfen, Das Zimmer war ausgezeichnet und der Service hervorragend. Die Besitzer sind sehr nett. Wir wurden herzlich aufgenommen und fühlten uns sofort wie zuhause. Die Küche ist hervorragend, denn täglich werden die Speisen frisch zubereitet. Der Fisch war fangfrisch und mit Liebe gebacken. Alle Teigwaren sind hausgemacht und schmecken wunderbar. Wir haben uns richtig wohl gefühlt, und werden sobald als möglich wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, PeteruStupi!
Vielen Dank Peter+Peter, wir warten auf euch wieder...
Ihr seid zu lustig und freundlich!

Bis bald, mit freundlichen Grüssen
Muenzenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist eher einfach, kein Luxus, aber sehr angenehm. Sehr herzliche Gastgeber, man fühlt sich in dem Familienbetrieb sofort zu Hause. Die Küche ist hervorragend - vor allem die selbstgemachte Pasta ! Vom Hotel sind es ein paar Schritte zur Uferpromenade, ideal für den Verdauungsspaziergang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, monsieurbernard!
Stolberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wir durften 5 traumhafte Tage in diesem wunderschönen Hotel verbringen. Man fühlt sich sofort wie zu Hause,was vor allem an der äußerst netten Betreiberfamilie liegt.Wir wurden wie immer sehr herzlich aufgenommen und bestens bewirtet.Die ausgezeichnete Küche erhöht den
Wohlfühlfaktor nochmals um ein Vielfaches.Nach der erfolgten Renovierung befindet sich alles
in einem einwandfreiem Zustand,der wirklich keine Wünsche offen lässt!Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt und auf ein baldiges Wiedersehen !!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, PePri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorico.
Hotel La Perla
Nr. 1 von 2 in Lezzeno
Grand Hotel Villa Serbelloni
Grand Hotel Villa Serbelloni
Nr. 3 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Via Cesare Battisti 4, 22010 Sorico, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Sorico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Sorico, Comer See