“Neu renoviert und sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Hotel Europa
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorico
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Tübingen, Deutschland
“Neu renoviert und sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Sowohl die neu renovierten Zimmer, als auch die vorzügliche Küche und der Service, werden uns nächstes Jahr wieder nach Sorico ins Hotel Europa führen.
Wir haben uns in der sehr angenehmen und familiären Atmosphäre bestens erholt und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Becker-Luz D!
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Danke schön, ihr seid wirklich sehr nett...
Danke nochmal für den Aufenthalt und für die Hilfe mit Deutsch auch, ich muss mein Deutsch verbessern! :-)

Bis zum nächsten Jahr...oder vielleicht früher in Deutschland!

Grüsse auch an deine Eltern, ciao
Mattia

Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben eine wunderschöne Woche im Hotel Europe verbringen dürfen, Das Zimmer war ausgezeichnet und der Service hervorragend. Die Besitzer sind sehr nett. Wir wurden herzlich aufgenommen und fühlten uns sofort wie zuhause. Die Küche ist hervorragend, denn täglich werden die Speisen frisch zubereitet. Der Fisch war fangfrisch und mit Liebe gebacken. Alle Teigwaren sind hausgemacht und schmecken wunderbar. Wir haben uns richtig wohl gefühlt, und werden sobald als möglich wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, PeteruStupi!
Vielen Dank Peter+Peter, wir warten auf euch wieder...
Ihr seid zu lustig und freundlich!

Bis bald, mit freundlichen Grüssen
Mattia und Familie
Muenzenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist eher einfach, kein Luxus, aber sehr angenehm. Sehr herzliche Gastgeber, man fühlt sich in dem Familienbetrieb sofort zu Hause. Die Küche ist hervorragend - vor allem die selbstgemachte Pasta ! Vom Hotel sind es ein paar Schritte zur Uferpromenade, ideal für den Verdauungsspaziergang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, monsieurbernard!
Stolberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wir durften 5 traumhafte Tage in diesem wunderschönen Hotel verbringen. Man fühlt sich sofort wie zu Hause,was vor allem an der äußerst netten Betreiberfamilie liegt.Wir wurden wie immer sehr herzlich aufgenommen und bestens bewirtet.Die ausgezeichnete Küche erhöht den
Wohlfühlfaktor nochmals um ein Vielfaches.Nach der erfolgten Renovierung befindet sich alles
in einem einwandfreiem Zustand,der wirklich keine Wünsche offen lässt!Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt und auf ein baldiges Wiedersehen !!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, PePri!
Wendelstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und man hat gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch. Die Küche ist hervorragend. Das allein ist schon ein Grund, da zu übernachten. Alles ist in sehr gutem Zustand und sauber. Die Umgebung und die Landschaft sind sehr schön. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, BMW_R100R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Wir erlebten ein traumhaftes Wochenende in diesem kleinen, charmanten Familien betriebenen Hotel. Die Lage ist gut in kurzer Fussdistanz zum See. Die Zimmer sind einfach aber charmant und blitzsauber. Eine Anzahl Zimmer haben traumhafte Seesicht. Das Frühstück ist etwas langweilig aber OK, vor allem weil das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut ist. Unbedingt zu empfehlen ist das Restaurant. Hervorragende, hausgemachte Pasta, Desserts und andere Leckereien! Etwas italienisch ist der Geräuschpegel im Hotel. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, zapa69!
Küsnacht, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Einfache aber gemütliche Zimmer in guter Lage nahe am See, alles sehr sauber. Sehr nette Inhaber und Personal!
Einziger negativpunkt sind die dünnen, sehr ringhörigen Türen - man kriegt viel von den Geschehnissen auf dem Flur mit...

Das Essen im Hoteleigenen Restaurant ist ein echter Geheimtip - Hausgemachte, wunderbare Pasta und perfekter Fisch vom Grill...

Und zu allem noch sehr preiswert - ein echter Tip!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, sokke1972!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorico.
Hotel La Perla
Hotel Il Perlo Panorama
Hotel Il Perlo Panorama
Nr. 2 von 16 in Bellagio
Filario Hotel & Residences

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Via Cesare Battisti 4, 22010 Sorico, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Sorico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Sorico, Comer See