“Liebevolles B&B, absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu C'era una Volta B&B

C'era una Volta B&B
Baden-Württemberg, Deutschland
“Liebevolles B&B, absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ein verlängertes Wochenende zum Ausspannen am Comer See sollte es werden...Wir haben uns mehr als erholt. Abgesehen davon, dass das Zimmer sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet war, war alles sehr sauber und angenehm. Das Ambiente im ganzen Haus war sehr ansprechend.Das Haus lebt von und mit den Gastgebern...Gianna als lebenslustige und herzliche Wirtin,Gigi der uns die ersten Tipps sogar auf deutsch gab und natürlich Paolo, der nicht nur ein super Frühstück zauberte (hätten wir gar nicht erwartet...), sondern auch seinen täglichen Spruch " My house is your house" lebte. Wir haben uns mehr als wohlgefühlt auch wegen der unaufdringlichen Art der 3. Noch kurz zum Ort: Wer die Ruhe sucht und nicht jeden Abend in einem anderen Restaurant essen muss, ist hier absolut richtig aufgehoben.Im Crott del meo gibt es ehrliche lombardische Küche mit gutem Vino und italienischem Flair.
Wir werden sicher wieder kommen, denn zu einer solchen Oase der Ruhe kehrt man gerne wieder....

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, An W!

Geschäftsreisende
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen! Unser Aufenthalt im C’era una Volta war einfach nur märchenhaft schön! Das von Paolo, Gianna und Gigi familiär geführte Haus ist eine wahre Perle am Comer See, die Bilder sagen schon alles: in jedem Winkel entdeckt man die von Gianna liebevoll arrangierten Einrichtungsdetails, Paolo zaubert immer lächelnd und zuvorkommend das beste Frühstück am See und Gigi unterhält die Gäste des Abends in fröhlicher Runde (wer viel Glück hat bekommt ein Glas von Giannas legendärem Grappa!) . Selten waren wir an einem Ort, wo wir so warm und herzlich empfangen wurden. Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde, wir kommen wieder sobald wir können! (U & E)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Ulf B!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das c`era una Volta kann ich nur empfehlen! Alles ist mit viel Liebe und Details eingerichtet, so dass man jeden Raum erkunden will, was es noch so gibt. Es ist familiengeführt und die Liebe in der Einrichtung spiegelt sich im Umgang mit den Gästen wider! Es ist ein überaus freundlicher und herzlicher Umgang, der abends zu einem gemütlichen Plausch bei italienischem Wein einlädt! Wir haben nicht nur tolle Gastgeber, sondern Freunde dort gefunden und werden das nächste Mal auf jeden Fall wieder hinfahren! Wer wirkliche italienische Gastfreundschaft erleben will, sollte unbedingt dort hinfahren!
Vielen Dank für unseren tollen Aufenthalt und hoffentlich bis bald!

Zimmertipp: Die Zimmer dort sind alle toll, hier spielt es keine Rolle. Das B&B liegt sehr ruhig, so dass ma ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Bettina1982!
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben 3 Tage am Comosee verbracht und uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Pension ist reizend, überall frische Wiesenblumen, abends Kerzchen im Hof und eine Menge Kitsch und Krimskrams, aber sehr stimmig und geschmackvoll arrangiert. Die Signora ist dermaßen herzlich und gastfreundlich, dass man sich sofort sehr wohl fühlt. Und ich bin noch nie vorher von einer Wirtin zum Abschied geküsst worden.....wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, meinnameseigantenbei!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perledo.
Hotel Olivedo
Nr. 1 von 7 in Cernobbio
Agriturismo Ca' del Lago
Agriturismo Ca' del Lago
Nr. 1 von 8 in Gravedona

Sie waren bereits im C'era una Volta B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über C'era una Volta B&B

Unternehmen: C'era una Volta B&B
Anschrift: Via San Bernardo 12, 23828 Perledo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Perledo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Perledo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers, Studio Scivoletto S.r.l. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei C'era una Volta B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
C'Era Una Volta B&B Perledo, Comer See