“Wunderbare, idyllische Lage hoch über dem See”
Bewertung zu B&B Papillon

B&B Papillon
Nr. 1 von 5 Pensionen in Perledo
“Wunderbare, idyllische Lage hoch über dem See”
Bewertet am 29. August 2014

Nach einigen Kurven hoch durch das Städtchen Perledo erreicht man die hinter einer Kirche liegende Pension. Alles in allem haben wir 6 relaxte Tage im B&B Papillon verbracht. Dort findet man sehr liebevoll von der Besitzerin Romana eingerichtete Zimmer, die alle sehr sauber sind. Hinter dem Haus liegt ein perfekter Garten zum Relaxen, der teilweise den Blick auf den See ermöglicht - aber auf jedenfalls auf die umliegenden Berge. Romana ist total nett und kocht einem auch mal Spaghetti inkl. super witziger Unterhaltung. Wir kommen wieder.

Danke, K H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. August 2014

Ein tolles, kleines B&B. Sehr liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Restaurantempfehlung und Olivenöl-empfehlung der Besitzerin waren hervorragend. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Danke, Tatjana N!
Köln, Deutschland
Bewertet am 15. August 2014

Zuerst dachten wir, manche Einträge hier wären übertrieben, aber das sind sie in der Tat nicht!
Das b&b Papillion ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Wohlfühlen – egal bei welchem Wetter.
Es fehlt an nichts und hat etwas von Paradies. Und das gilt nicht nur für Menschen, auch unser Hund hat sich pudelwohl gefühlt.
Alle Räume sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Der Garten ist herrlich, samt dem wunderschönen Gartenhäuschen.
Die Verpflegung ist prima und geht weit über das hinaus, was wir erwartet haben.
Die Lage war genau das, was wir gesucht haben: am Ostufer des Sees, etwa eine Viertelstunde den Berg hinauf, am Ende der Straße und dann noch ein Stückchen weiter... Ruhe satt! Und trotzdem ein guter Ausgangsort für Ausflüge rund um den See.
Das i-Tüpfelchen ist die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Romana und Giulio.
Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen, am liebsten gestern...!
Esther & Ralf & Emma

Danke, 5Esther8!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2014

Einer der Orte, die so wundervoll sind, dass man sie eigentlich für sich behalten möchte. Das wundervolle Papillon biete Alles, was man sich nur wünschen kann und noch viel mehr. Die Zimmer sind top eingerichtet, blitzsauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück bietet eine atemberaubende Vielfalt und genügt höchsten kulinarischen Ansprüchen. Der absolute Höhepunkt aber ist die umwerfende Betreiberin Romana, die sich unglaubliche Mühe gibt und jede Menge hilfreicher Tipps bereit hält. Dazu sind die Preise absolut fair und jeden Cent wert.

Angesichts der Lage herrlich ruhig hoch über dem See empfiehlt sich ein eigenes Fahrzeug. Selten haben wir uns so wohl gefühlt wie hier. Wir waren richtig traurig, als wir abreisen mussten. Die vielleicht beste Empfehlung, die wir hier je gegeben haben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, weezerFrankfurt!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben das Quartier auf Gund der schönen Fotos im Internet gebucht. Wir waren aber nicht auf die wunderbare Gastfreundschaft und liebevolle Betreuung unserer Quartiergeberin Romana gefasst. Die Einrichtung ist stimmig und stilvoll im ganzen Haus ,sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist wunderbar ruhig da die letzte Strasse hier endet. Wir waren selten so zufrieden wie hier und hoffen bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Andreas R!
Hohen Neuendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2013

ich fant das es ein tolles hotel war und dort waren 5 Katzen. Es war ein Traum Hotel
Und ich gebe 5 Sterne darauf.Toll! Es gab auch einen sehr großen Garten...Das schrieb unser Leon 7 Jahre alt.
Wir haben das B&B nur durch Zufall gefunden und haben uns dort sofort sehr wohl gefühlt.
Romana war eine sehr nette Gastgeberin die es wirklich versteht die Gäste auf alle Fälle bei sich zu behalten. Sehr schöne Zimmer groß hell und wirklich phantastisch eingerichtet. So etwas haben wir bislang noch nie gefunden. Frühstück ganz große Klasse. Lage perfekt oberhalb des Comer Sees. Wir kommen sicherlich wieder....Liebe Grüße aus Berlin.....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Jenny B!
Ulm
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Juni 2013

Nach einer abenteuerlichen Fahrt mit dem Motorrad über den verschneiten Splügenpass und anschließendem Regen im Tal sind wir völlig erschöpft, verfroren und müde im B&B Papillon am Comer See angekommen. Ein wenig schwer zu finden war es wirklich, aber letztendlich - einfach den Berg hoch bis es nicht mehr weiter geht... Da stand dann unsere liebe Gastgeberin Romana mit Schirm in der Dunkelheit und hat uns herzlich in Empfang genommen. Die Motorräder durften in eine eigene Garage und wir in das gemütliche Steinhaus. Eigentlich wollten wir unterwegs noch essen, aber es hat so geregnet... Romana hat uns abends um zehn noch eine grooße Schüssel lecker Pasta gekocht, etwas Schinken und Käse mit Baguette gab es dazu und eine Flasche Wein, Bier und Wasser stand für uns auf dem Tisch. Alles ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet - so auch der kleine Speiseraum. Es ist eine Art Vintage-Look, viel weiß getünchtes Holz, verspielte Accessoires, getrocknete Hortensien, Geschirr im alten Look, Glasglocken mit Biscottis, und und und... Insgesamt sehr, sehr liebevoll gestaltet! Die Böden und teilweise auch die Wände sind lauter kleine einzelne Kieselsteine im Beton, also auch im Hochsommer bleibt es im Haus angenehm kühl. Die Zimmer sind auch im Vintage-Look, was sie unheimlich romantisch wirken lässt. Wir sind an dem Abend glücklich und satt, hundemüde in das große Bett mit weißer Wäsche und vielen dicken weichen Kissen gefallen. Leider waren wir nur eine Nacht und wie zum Trotz schien am nächsten Morgen die Sonne so wunderbar und spiegelte sich traumhaft im Comer See, der ganz weit unten liegt. Uns erwartete ein leckeres Frühstück mit Kaffee, Saft, Brötchen und Hörnchen, Wurst und Käse, Müsli, Cornflakes, Kekse, Joghurt und frischen Früchten. Auch hier: alles mit viel Liebe! Dieses wunderbare Bed&Breakfast mit den romantischen Rosenbüschen an der der Hausmauer und der herzlichen Gastgeberin Romana muß man unbedingt besucht haben und wir empfehlen es unbedingt weiter! Liebe Grüße an Romana, alles Gute und hoffentlich sehen wir uns bald wieder, C. und S.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kaischnuta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perledo.
Royal Victoria
Nr. 1 von 1 in Schignano
Villa Tres Jolie
Villa Tres Jolie
Nr. 1 von 1 in Trezzone

Sie waren bereits im B&B Papillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Papillon

Unternehmen: B&B Papillon
Anschrift: Via Dei Fiori 8, 23828 Perledo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Perledo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Pensionen in Perledo
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 125€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Papillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Papillon Perledo, Comer See