“Einfach wunderbar- traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Papillon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Perledo suchen?
B&B Papillon
B&B Papillon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dei fiori, 8, 23828 Perledo, Italien   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Perledo
Hohen Neuendorf, Deutschland
“Einfach wunderbar- traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

ich fant das es ein tolles hotel war und dort waren 5 Katzen. Es war ein Traum Hotel
Und ich gebe 5 Sterne darauf.Toll! Es gab auch einen sehr großen Garten...Das schrieb unser Leon 7 Jahre alt.
Wir haben das B&B nur durch Zufall gefunden und haben uns dort sofort sehr wohl gefühlt.
Romana war eine sehr nette Gastgeberin die es wirklich versteht die Gäste auf alle Fälle bei sich zu behalten. Sehr schöne Zimmer groß hell und wirklich phantastisch eingerichtet. So etwas haben wir bislang noch nie gefunden. Frühstück ganz große Klasse. Lage perfekt oberhalb des Comer Sees. Wir kommen sicherlich wieder....Liebe Grüße aus Berlin.....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Jenny B!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Nach einer abenteuerlichen Fahrt mit dem Motorrad über den verschneiten Splügenpass und anschließendem Regen im Tal sind wir völlig erschöpft, verfroren und müde im B&B Papillon am Comer See angekommen. Ein wenig schwer zu finden war es wirklich, aber letztendlich - einfach den Berg hoch bis es nicht mehr weiter geht... Da stand dann unsere liebe Gastgeberin Romana mit Schirm in der Dunkelheit und hat uns herzlich in Empfang genommen. Die Motorräder durften in eine eigene Garage und wir in das gemütliche Steinhaus. Eigentlich wollten wir unterwegs noch essen, aber es hat so geregnet... Romana hat uns abends um zehn noch eine grooße Schüssel lecker Pasta gekocht, etwas Schinken und Käse mit Baguette gab es dazu und eine Flasche Wein, Bier und Wasser stand für uns auf dem Tisch. Alles ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet - so auch der kleine Speiseraum. Es ist eine Art Vintage-Look, viel weiß getünchtes Holz, verspielte Accessoires, getrocknete Hortensien, Geschirr im alten Look, Glasglocken mit Biscottis, und und und... Insgesamt sehr, sehr liebevoll gestaltet! Die Böden und teilweise auch die Wände sind lauter kleine einzelne Kieselsteine im Beton, also auch im Hochsommer bleibt es im Haus angenehm kühl. Die Zimmer sind auch im Vintage-Look, was sie unheimlich romantisch wirken lässt. Wir sind an dem Abend glücklich und satt, hundemüde in das große Bett mit weißer Wäsche und vielen dicken weichen Kissen gefallen. Leider waren wir nur eine Nacht und wie zum Trotz schien am nächsten Morgen die Sonne so wunderbar und spiegelte sich traumhaft im Comer See, der ganz weit unten liegt. Uns erwartete ein leckeres Frühstück mit Kaffee, Saft, Brötchen und Hörnchen, Wurst und Käse, Müsli, Cornflakes, Kekse, Joghurt und frischen Früchten. Auch hier: alles mit viel Liebe! Dieses wunderbare Bed&Breakfast mit den romantischen Rosenbüschen an der der Hausmauer und der herzlichen Gastgeberin Romana muß man unbedingt besucht haben und wir empfehlen es unbedingt weiter! Liebe Grüße an Romana, alles Gute und hoffentlich sehen wir uns bald wieder, C. und S.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kaischnuta!
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die perfekte Unterkunft am Comer See: abseits vom Trubel, traumhafter Blick und die herzlichste Gastgeberin die man sich vorstellen kann. Das B&B ist mit so viel Liebe eingerichtet, das gibt einem das Gefühl daheim zu sein (oder vielleicht ist es noch viel besser als daheim?). Das Frühstück wird auch mit viel Liebe zubereitet, und man wird rundum bestens versorgt ohne jegliche Aufdringlichkeit. Der Ort ist zwar klein, dafür aber nicht so touristisch und es gibt ein sehr leckeres Restaurant (Crott del Meo). Wandern kann man dort sicherlich auch sehr schön, uns war es allerdings im August einfach zu heiß.
Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Ramona für die schöne Zeit,
Sabine und Martina

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Martina D!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

B&B liegt ca 10-15 Autominuten oberhalb von Varenna am Comer Sees. Wir hatten das Zimmer im Obergeschoß, was eigentlich eine komplette Wohnung ist. Sehr geschmackvoll eingerichtet, grandiose Aussicht vom Balkon.
Einzig die Anreise ist nicht ganz einfach ... Bis zur Kirche in Bologna (oberhalb von Perledo), kurz unterhalb ist ein Parkplatz. Die letzten paar Meter dann zu Fuß. B&B liegt gegenüber der Kirche, direkt neben einem häßlichen Neubau.
Frühstück ist mittelmäßig (aber für Italien normal : -) Dafür ist der Rest wirklich super!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Arndt1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das was die Romana und ihr Mann bieten ist wirklich ein kleines Paradies, mit einem irre Blick auf den Comer See und in die umliegenden Berge. Das Haus und der Garten ist mit so viel Feingefühl und Liebe eingerichtet, dass man sich direkt wie zu Hause fühlt. Nicht zu vergessen, das geniale Frühstück! Selbst das Motorrad hat sich super wohl gefühlt :). Auch die tolle Unterstützung in Bezug auf Tips für Wanderungen in der näheren Umgebung waren klasse. Für uns waren es unvergessliche 5 Tage Urlaub und bedanken uns sehr für die wunderschöne Zeit, die wir dort verbringen durften!
Martina und Frank aus Hamburg

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Leweling!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir sind auf unseren Reisen noch nie so herzlich aufgenommen worden wir von Romana und ihrem Mann. Wir waren auf dem Weg weiter in den Süden und wollten eigentlich nur auf der Hinfahrt dort übernachten; weil es so schön war, haben wir auf der Rückfahrt direkt wieder dort geschlafen. Die Zimmer sind auf eine schöne Art kitschig, die Betten bequem, es ist ruhig, der Ausblick ist wunderschön (man muss ordentlich Serpentinen rauffahren, weil der Ort oben im Berg liegt), es gibt ein Huhn namens Coco Chanel, das man streicheln kann und Katzen. Kinder werden sehr sehr freundlich aufgenommen und es gab ein separates Zimmer, in dem sie schlafen konnten. Das Frühstück war auch sehr lecker, es wurde für alles gesorgt. Wir werden auf jeeeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Marion Q!
Ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Der Top Geheimtip am Comer See!! Idyllisch und ruhig gelegen, zwar nicht direkt am Wasser, dafür aber mit dem besten Seepanorama aus dem urgemütlichen Sonnengarten.
Sehr schone Zimmer, sehr gutes Frühstück und mit Romana wohl eine der freundlichsten u hilfsbereitesten Gastgeberin überhaupt. Sogar die 5 Motorräder fühlten sich in der Garage wohl

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, I R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perledo.
Hotel La Perla
Nr. 1 von 13 in Bellagio
Agriturismo Tre Terre
Agriturismo Tre Terre
Nr. 1 von 3 in Pianello del Lario

Sie waren bereits im B&B Papillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Papillon

Anschrift: Dei fiori, 8, 23828 Perledo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Perledo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Pensionen in Perledo
Preisspanne pro Nacht: