“Gute Preis-Leistung am Comer See”
Bewertung zu Hotel Posta

Hotel Posta
Nr. 2 von 2 Hotels in Moltrasio
Bewertet am 1. August 2012

Nach einem heissen Tag, erreichten wir mit dem Motorrad, von Nizza kommend, den Comer See. Entlang des westlichen Seeufers suchten wir eine nette Unterkunft fuer die Nacht. Das Posta war das erste Hotel, das uns wirklich ansprach, so dass wir, trotz Erwartung eines hohen Preises, nachfragten. Mit 129 EUR Uebernachtung mit Fruehstueck in einem zwar etwas aeltlichen, aber grossen, sauberen Zimmer mit Seeblick waren wir dann doch angenehm ueberrascht. Sehr freundlich auch die Besitzerfamilie, man spricht mindestens italienisch, englisch und deutsch. Ein gutes Abendessen im hoteleigenen Restaurant und ein prima Fruehstuecksbuffet am naechsten Morgen rundeten den angenehmen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, usch1509!

Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren schon vor 3o Jahren das 1. Mal hier. Immer wieder wird umgebaut und der Standard erhöht. Gut gelegen am Comersee leider mit einer Strasse dazwischen. Zum Teil etwas laut. Aber ich liebe diese kleine Hotel das von der Familie geführt wird. Ich kann am morgen im 20 Meter entfernten Bootseinlass baden gehen und bin sofort wieder im Hotel mit den nassen Badehosen. Wunderbar!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, uslanz!
Bewertet am 4. Juli 2012

Sind bei unserer Shoppingtour von Mendrisio nach Milano am Comer See gelandet und hatten uns entschieden hier ein paar Tage zu nächtigen.
Das Hotel ist direkt am See gelegen und von dort kann man via Wassertaxi alles problemlos erkunden.
Unser Zimmer mit direktem Blick auf den See war sauber, schön groß, lichtdurchflutet und idyllisch eingerichtet.
Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend und immer mit schön viel Früchten.
Die hoteleigenen Parkplätze waren in einer ca. 30 Meter entfernten kameraüberwachtenTiefgarage. (Gebühr 10€ pro Tag)
Vom Hotelzimmer aus konnte man zu jederzeit mit dem Fernseher sein Auto betrachten.
Das Hotel verfügt über kostenfreies Wlan.( Zugangsdaten gibt es direkt an der Rezeption)

Alles in allem ist das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis Top.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brzisale!
Bewertet am 5. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist super, man ist direkt am See. Die Zimmer (im 3. Stock renoviert) sind hell, gemütlich und bieten allen Komfort. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon mit Seeblick. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig; frische Früchte, Croissants, Müsli etc.
Das Personal wirkte teilweise etwas unprofessionell.
Ein charmantes Hotel mit italienischem Flair und bestem Preis-Leistungsverhältnis; wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pinga1211!
Bewertet am 14. April 2012

Sind spontan am Comer See gelandet (auf der Durchreise in Richtung Südfrankreich)...

Welch tolle Gegend - wunderschön gelegen, verschwungene kleine Wege, kleine Gassen, hohe Berge und dann dieser tolle See....................

Auf der Suche nach einem Hotel landeten wir im Posta Hotel und wurden gleich an der Rezeption sehr nett begrüßt. Hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa und konnten dort gut zu viert übernachten. Die Bettdecken waren für uns erst gewöhnungsbedürftig (Laken plus Wolldecke), es ließ sich aber sehr gut darunter schlafen - haben auch noch eine Decke nachbekommen.

Hatten zusätzlich einen Stellplatz in der Tiefgarage (ca. 30 mtr. entfernt) - für diesen zahlten wir 10 Euro. Das Zimmer selber war mit 139 Euro für uns 4 wirklich absolut in Ordnung. Das Abendessen haben wir nicht getestet (war mit den kleinen Kindern für uns zu spät am Abend - ab 19.30 Uhr), dafür dann aber ausgiebig gefrühstückt.

Von uns eine Empfehlung! Vielen Dank...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kmiersch!
Bewertet am 18. Mai 2010

Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer, sauber, mit tollem Bad und Seeblick.
Das Restaurant bietet Spitzenleistung zu ortsüblichen Preisen.
Der Empfang des Chefs beim Einchecken war ziemlich unterkühlt, er hätte vielleicht besser einen anderen Job übernehmen sollen. Schade drum!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jraton!
Bewertet am 8. September 2008

Wir haben auf unserer Anreise an die Riviera eine Nacht in diesem sehr angenehmen Hotel übernachtet. Die Lage am See ist wirklich schön. Der Empfang war richtig nett und aufmerksam. Das Zimmer war richtig hübsch mit tollem Blick auf den See. Das Abendessen im dazugehörigen Restaurant war super. Hier werden wir ganz sicher wieder übernachten und essen!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, fritzi2703!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moltrasio.
0,1 km entfernt
5,5 km entfernt
Metropole Suisse Hotel
Metropole Suisse Hotel
Nr. 6 von 32 in Como

Sie waren bereits im Hotel Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posta

Anschrift: Piazza San Rocco 5, 22010 Moltrasio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Moltrasio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Moltrasio
Preisklasse: 81€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Posta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posta Ristorante
Hotel Posta Moltrasio, Comer See