Grand Hotel Imperiale
Hotel Posta(Moltrasio)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Orso Bruno(Carate Urio)
  • Inklusive Frühstück
Villa d'Este(Cernobbio)
Hotel Miralago(Cernobbio)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Centrale(Cernobbio)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wie am Comer See üblich genau am See.
Die Terrasse und der Pool sind durch ein Strasse getrennt, können aber durch einen hoteleigenen Fußgängertunnel bequem und problemlos erreicht werden.
Große Tiefgarage und ein angeschlossener moderner Neubau integrieren sich ohne Auzufallen.
Sehr gutes Frühstücksbüffet und Service.
Zimmer mit Terrasse und hochwertigem Badezimmer.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Hettquarter!
Bewertet 10. April 2012

Wir haben ein Zimmer in der Villa am See gebucht. Sehr schön, wunderbar komfortabel und einfach klasse Interieur. Sehr guter Service und reichhaltiges Mrgen-Buffet. ein richtig tolles 4-Stern Hotel. würde jederzeit wieder buchen.

Der Preis stimmt dabei auch :-)

PS: Das einzig nicht so tolle: Die Tiefgarage ist echt eng und etwas steil für ein Fahrzeug dass etwas tiefer gebaut ist, aslo vorsicht beim Parken im Unterdeck.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jascha-jk!
Bewertet 5. Juli 2010

Wir haben über Ebookers gebucht. Entweder war das dass Problem, wie sonst haben wir das kleinste Zimmer ohne Balkon und Sicht auf die Parkgarage bekommen. Alles kein Problem wenn der Preis nicht auch so noch unverschämt gewesen wäre.
Die Parkgarage kostet 20 Euro am Tag!! Die Lage ist ok, der Garten schön, der See liegt auf der anderen Seite der Strasse in Gehdistanz. Keine Bademöglichkeit.
Die Rezeption war ok, bemühte sich freundich zu sein, aber wir merkten sofort, dass wir nicht zum Zielpublikum gehören. Das Frühstück war reichhaltig und dem Hotel entsprechend. Dass liess keine Wünsche offen. Das Hotel war schön und gepflegt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, nasanase!
Bewertet 1. Mai 2007

Wir waren gerade zu zweit für 5 Tage im Grand Hotel Imperale und können nur Gutes berichten. Die Zimmer sind schön und sauber, unser Zimmer hatte zudem einen wunderschönen Blick direkt auf die Villa und den See. Das hoteleigene Restaurant "Imperialino" hat uns auch sehr gut gefallen. Man kann in einer lauen Sommernacht direkt am See sitzen und den herrlichen Blick beim Essen genießen.
Am besten gefallen hat uns, daß direkt beim Hotel Imperiale ein Fähranleger ist, das heißt man muss keine langen Wege gehen (sondern nur 20m) und kann direkt mit der Fähre den ganzen Comer See erkunden. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt. Ein großes Lob an das hervorragende Personal, das für die Reinhaltung der Zimmer verantwortlich war, wie von Geisterhand war immer alles blitzsauber, neue Handtücher und alles adrett gemacht.

Aufenthalt: Mai 2007
2  Danke, katharina301!
Bewertet 30. Januar 2007

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen (außer den sehr lauten Amerikanern, die anscheinend darauf aus waren, mit ihrem Geschrei am Pool, im Restaurant und in der Bar den anderen Gästen den Aufenthalt zu vermiesen). Die Zimmer, das Essen und das Personal waren exzellent, viel besser als in Florenz.
Bezüglich des mürrischen Personals, der Hauptbarkeeper Franco war ein perfekter Gentleman – höflich, freundlich, aufmerksam usw.
Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Aufenthalt dort.

1  Danke, spiritedShropshire!