“Preis/Leistung Comer See entsprechend”
Bewertung zu La Veranda Hotel Posta

La Veranda Hotel Posta
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Moltrasio
Preisbereich: 29 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. April 2014

Das Essen und der Wein waren gut abgestimmt. Das Personal freundlich. Die Aussicht ist eingeschränkt.

Danke, RGM13!

Bewertet 19. März 2014

Frische Pasta, ausgezeichnetes Risotto, frischer Fisch, wenige, aber sehr gute Desserts, fein zubereitet. Sehr guter Service, freundlich, zuvorkommend, symphatisch. Charmante Atmosphäre, direkt am See gelegen, familär und stilvoll. Unbedingt empfehlenswert, genauso wie das Hotel Posta

• Ambiente
Danke, Anders S!
Bewertet 16. Oktober 2013

Das Essen war sehr gut. Der Service leider nur "teilweise" freundlich. Hatte zum Teil das Gefühl, dass man da keine Lust auf Touristen hatte. Schade für das gute Essen.

Danke, outtolive!
Bewertet 10. Juli 2013

Wir haben 2 Mal hier gegessen und beide Male war es ausgezeichnet - angefangen von den Vorspeisen, über die Pastagerichte, Hauptspeisen und Nachspeisen. Der gewählte Rose war ebenfalls ausgezeichnet. Sollten wir wieder einmal in Moltrasio sein, werden wir sicher wieder hier essen. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den See.

Danke, Laigueglia!
Bewertet 14. April 2013

Das La Veranda liegt unmittelbar beim Schiffsteg von Moltrasino, man kann tagsüber also auch ohne Probleme mit dem Schiff anreisen. Das Ambiente entspricht einem 0815 Hotel-Speiseraum, ohne Pepp und ohne Flair. Da Essen war sehr gut, schön zubereitet und für den Preis durchaus gut bemessen in der Portion. Die Bedienung war ziemlich unfreundlich und ohne Regung. Wortlos legte man uns nochmals eine Karte hin, als wir nach einem Dessert fragten. Ebenso wurde die Rechnung ohne Worte und ohne Nachfragen, wie es war, hingelegt. Also nicht unbedingt ein Ort, wo man sich willkommen fühlt und wo man nochmals hingeht.

• Ambiente
Danke, capepurple!