“Unbedingt zum Empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Veranda Hotel Posta

La Veranda Hotel Posta
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Moltrasio
Preisbereich: 27 $ - 32 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Klagenfurt
“Unbedingt zum Empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben 2 Mal hier gegessen und beide Male war es ausgezeichnet - angefangen von den Vorspeisen, über die Pastagerichte, Hauptspeisen und Nachspeisen. Der gewählte Rose war ebenfalls ausgezeichnet. Sollten wir wieder einmal in Moltrasio sein, werden wir sicher wieder hier essen. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den See.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Laigueglia!

“Gutes Essen, das war's dann aber auch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Das La Veranda liegt unmittelbar beim Schiffsteg von Moltrasino, man kann tagsüber also auch ohne Probleme mit dem Schiff anreisen. Das Ambiente entspricht einem 0815 Hotel-Speiseraum, ohne Pepp und ohne Flair. Da Essen war sehr gut, schön zubereitet und für den Preis durchaus gut bemessen in der Portion. Die Bedienung war ziemlich unfreundlich und ohne Regung. Wortlos legte man uns nochmals eine Karte hin, als wir nach einem Dessert fragten. Ebenso wurde die Rechnung ohne Worte und ohne Nachfragen, wie es war, hingelegt. Also nicht unbedingt ein Ort, wo man sich willkommen fühlt und wo man nochmals hingeht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, capepurple!
Speyer
“Lokale Produkte- super zubereitet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Zunächst ist es ratsam eine Reservierung zu machen.
Das Lokal ist sehr beliebt und oft nahezu ausbucht.
Auf der Speisekarte findet man viele Gerichte aus der Region, wie z.B. Fischgerichte, aber auch klassische italienische Speisen.
Alles was wir bisher dort probiert haben, war sehr gut zubereitet.
Die Portionen der Hauptgerichte sind zuweilen nicht für den "großen Hunger" ausreichend.
In diesem Fall bestellt man besser zusätzlich eine Vorspeise (wie es eigentlich in Italien auch üblich ist). Die Weinkarte ist gut sortiert u. hier sollte jeder etwas passendes finden.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, BernieSpeyer!
“Super!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles essen:)
Comer See würdig!
Wir waren begeistert... Sehr schön ist es auf der Terasse.
Familienbetrieb der eine tolle Qualität abliefert!! Obwohl wir im Grand Hotel genächtigt hatten!!!

1 Danke, Ts25486!
Leon, Gto
“Abendessen am Comer See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Da wir im Hotel Posta gut untergekommen waren, wollten wir auch das zugehoerige Restaurant testen. Sehr gute Kueche, aufmerksame Bedienung zu etwas gehobenen Preisen. Wir fuehlten uns wohl.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, usch1509!