“Sehr typisch und mit Herz”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cooperativa Moltrasina

Cooperativa Moltrasina
Platz Nr. 6 von 11 Restaurants in Moltrasio
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Basel Stadt
“Sehr typisch und mit Herz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Sehr authentisch und hier essen die Einheimischen. Sehr günstige Preise und vielversprechende Küche. Leider konnten wir nicht nicht noch einmal hier essen.

Aufenthalt März 2014
Danke, 4051!