Bewertet 8. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich und sauber. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Übersichtliche Speisekarte, aber sehr lecker. Eines der besten Tiramisu. Angenehmer Hauswein. Alles frisch und schmackhaft. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf H!
Bewertet 8. August 2015

3Nächte waren wir in Mandello del Lario.
Sehr ruhiger Ort. Ideal wenn man keinen Rummel sucht. Italien einfach nur geniessen. See, Essen, Trinken, Baden, Schifffahrt etc. alles perfekt möglich.

Das Mamma Ciccia möchte ich als Pension beschreiben. Nicht als Hotel. Die Zimmer in verschiedenen Gebäuden im Umkreis von 200m vom Restaurant/Reception entfernt. Sehr netter Ort, verwinkelte Gassen, fast direkt am See. SUPER.
Das Zimmer sauber, praktisch, modern. Die 2.Etage war für uns kein Problem, könnte aber eines sein. Kein Lift.
Das Frühstück für Italien über Durchschnitt. Das Abendessen sehr lecker und günstig.

Kann die Unterkunft nur weiterempfehlen für Leute welche keinen Massentourismus suchen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, urs s!
Bewertet 5. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem netten kleinen Hotel. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Zimmer liebevoll und sauber. Restaurant in wunderschönem Hof mit ausgezeichneter Küche! Sehr empfehlenswert!
Einziger Minuspunkt das Familienzimmer unterm Dach wird im Hochsommer sehr heiß Klimaanlage bringt ein wenig Linderung!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreahrot!
Bewertet 1. September 2014

Wir waren überrascht, auf so viele liebevolle Details, neue, moderne, frische Ideen,
Herzlichkeit und Innovation zu treffen! Hätten wir dort in Mandello garnicht erwartet!
Das Geschwisterpaar macht sich Gedanken, das merkt man!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, styleate!
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir wurden herzlich begrüßt, als wir ankamen. Unser Zimmer war komfortabel und sehr schön eingerichtet, es war genug Platz für unsere Koffer vorhanden. Leider ging unser Zimmer auf eine kleine Piazza mit einer kleiner Bar und einem Restaurat, beide hatten bis in die frühen Morgenstunden geöffnet und wir waren lange wach von lauten Gesprächen. Ab ca.4.30 Uhr morgens begannen die Anwohner mit öffnen und schließen von Garagetoren und Türen, da sie sich auf den Weg zur Arbeit,z.B. in Mailand. Wenn Sie hier übernachten möchten, bitten Sie um ein Zimmer im Hinterhaus, da dieses vom Trubel entfernt liegt. Ansonsten ist es ein tolles Hotel und ein schönes kleines Dorf, entfernt von den großen Touristenströmen.

Danke, Darlingkay!