“Sehr nette Familie” 4 von 5 Sternen

Località Roncasei, 22025 Lezzeno, Italien   |
Nr. 9 von 10 Pensionen in Lezzeno
“Sehr nette Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Die Familie die diesen Bauernhof bewirtschaftet ist sehr nett. Man fühlt sich sehr wohl dort. Man muss aber wissen dass dieser Bauernhof weit abgeschlagen in den Bergen des comer Sees befindet. Mit einem normalen Auto ist der steile Bergaufstieg nicht zur Kapelle zu schaffen. Ich rate nur mit allrad da hoch zufahren zur Kapelle. Ab der Kapelle ist es ungefähr noch 5 bis 10 Minuten zu laufen. Es besteht aber auch noch die Möglichkeit mit einem kleinen shuttle Dienst der Familie dem Berg hochzukommen. Der shuttle fährt abends um 18.30 hoch. Mit einem Allrad Panda. Später muss man dann laufen.
Die Zimmer sind sehr sauber jedoch werden nicht täglich gereinigt. Das dürfte aber kein Problem sein. Das Frühstück besteht aus Toastbrot, Honig vom Hof, Marmelade, kuchen, Joghurt und Säfte. Kaffee und Tee natürlich auch. Die Sicht vom Hof auf den comer see ist natürlich umwerfend ! wir wollten jedoch auf einen Bauernhof und Tiere sehen und mit ihnen den Urlaub verbringen. Leider waren die tiere eingesperrt und durften nicht auf die weide. Es ist also abzuraten nur wegen den Tieren auf den Hof. Besser ist es man geht dahin wegen der sehr netten Familie. Die ist sehr zuvorkommend und hat uns sofort bei Problemen mit unserem Hund geholfen. Wir hatten einmal das Essen am Abend. Und zwar eine Vesperplatte. Diese war sehr lecker. Die anderen Speisen haben wir nicht probiert und können dazu nichts sagen. Wenn man das alles weiss und die vor und Nachteile abwiegt kann man dort einen sehr schönen Aufenthalt haben

Aufenthalt August 2014, Freunde
3 Danke, joerggremminger!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lezzeno.
Hotel Villa Aurora
Nr. 4 von 10 in Lezzeno
Palazzo Del Vice Re
Palazzo Del Vice Re
Nr. 2 von 10 in Lezzeno

Sie waren bereits im Agriturismo Madonna dei Ceppi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Madonna dei Ceppi

Anschrift: Località Roncasei, 22025 Lezzeno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Lezzeno
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 10 Pensionen in Lezzeno
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Madonna dei Ceppi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Madonna Dei Ceppi Lezzeno, Comer See