Hotel Villa Aurora
Albergo Lenno(Lenno)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Ristorante Albergo Bellavista(Veleso)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
174 $*
169 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ristorante National(Zelbio)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Lario Hotel(Mezzegra)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
Cancelon
  • Pool
Hotel Villa Edy(Tremezzo)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Dezember 2012

MIr ist es schleiherhaft wie alle Bewerter hier zu solch guten Eindrücken gekommen sind. Unser Zimmer war sehr klein, kalt und laut (Lärm von der Straße). Aber auch das gesamte Hotel fand ich entwas runtergekommen, dort bedarf es an Renovierung. Die Lage- direkt am See, aber weit und breit sonst keine Möglichkeiten zum spazieren oder essen gehen (außer das eine Hotel Restaurant). Das Frühstück und Essen im Restaurant- Top! Die Botausleihe ist ok, man darf nicht so zimperlich sein. Alles in allem war ich nach den tollen Beschreibungen hier sehr enttäuscht, meine Erwartungen waren viel höher (ich habe alles etwas luxuriöser erwartet, vor allem bei dem Preis). Ich war froh dort nur eine Nacht übernachtet zu haben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Liga1978!
sandy67, Proprietario von Hotel Villa Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Das 1912 erbaute und direkt am See gelegene Hotel wird seit 1965 von unserer Familie geführt. Es wurde in dieser Zeit immer wieder nach baulichen Möglichkeiten renoviert um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und einem 3-Sterne-Standard zu entsprechen.
Die Grösse der Hotelzimmer ist unserer Internetseite zu entnehmen, im historischen Hotelgebäude sind diese relativ klein. Es empfiehlt sich daher immer vor Buchung unsere Internetseite zu besuchen, mit detaillierten Informationen zum Hotel. Alle Zimmer sind mit schallisolierten Fenstern versehen, die den Lärm von der Straße abhalten. Für höhere Ansprüche bieten wir Zimmer verschiedener Kategorien in unserer Dependance Villa Aurora mit Seeterrasse.
Unsere Familie ist stets im Hotel vertreten und für die Wünsche unserer Gäste ansprechbar. Gerne stehen wir Ihnen mit Tipps bezüglich Ausflugszielen, Restaurants und Bars in der Umgebung, Auskünften für Schiff- oder Busabfahrtszeiten oder ähnliches zur Verfügung. Alles in allem bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten geruhsame Tage am See zu verbringen. Vielleicht bei einem Ihrer nächsten Besuche mit einer längeren Aufenthaltsdauer in Lezzeno? Wir sind immer bestrebt, Abläufe zu optimieren und hiermit den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen. Hier freuen wir uns besonders über unsere Weiterempfehlungsrate von 98%.

Bewertet 12. Oktober 2012

Das Hotel, obwohl schon etwas älter, hat uns gut gefallen. Besonders das freundliche und hilfsbereite Personal. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick zum See, es war sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut, sehr vielfältig, mit einem aufmerksamen und freundlichen Service.
Das Hotel können wir wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ilse62!
Bewertet 27. Oktober 2011

In einem Zimmer am See im neuen Haus haben wir schöne Tage am Comer See verbracht. Die Terrasse bietet hervorragende Sicht auf den See und lädt zur Entspannung ein. Mit zwei Zwerg-Dackeln wurden wir im Hotel liebevoll aufgenommen. Man spürt die Führung durch eine Familie, immer gab es Hilfe und alle Fragen wurden lebhaft (in Deutsch) beantwortet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, holger_kaltegaertner!
Bewertet 5. September 2011

Wír sind auf dieses Hotel durch die vielen positiven Bewertungen aufmerksam geworden. Das kann man nur bestätigen. Sehr bemühte Inhaber, sehr saubere Zimmer, das Frühstück war sehr gut. Empfehlenswert ist , in der neuen Villa Aurora ein Zimmer zu buchen. Für Kinder im Teenager- Alter einfach toll. Man kann Surfbretter, Kajaks gratis benutzen. Zudem gibt es eine Sonnenterrasse mit Seezugang, was ja am Comer See nicht immer so ganz einfach ist. Einfach wunderbar !!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michaela G!
Bewertet 2. Mai 2011

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, und bekamen ein sehr altes kleines dunkles Dz zur vielbefahrenen lauten Straße, die das Hotel vom Strand trennt, mit Seeblick.Das Bad war so klein,dass man sich nicht mit 2 Personen darin aufhalten konnte.Lediglich die Zi der gehobenen Klasse sind direkt am See gelegen in einem extra Haus.Das Restaurant ist ebenfalls vom Hotel getrennt . Mit dem Essen waren wir nicht zufrieden(Fisch) die Pizza war gut.Ebenfalls überzogen waren der Preis für coperto 2.50 pro person.
Wenn man gut untergebracht sein will, muss man die Zi der gehobenen Klasse wählen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mimaberlin!