“Top Lage am Comer See” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Lezzeno
86316 Friedberg
“Top Lage am Comer See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wír sind auf dieses Hotel durch die vielen positiven Bewertungen aufmerksam geworden. Das kann man nur bestätigen. Sehr bemühte Inhaber, sehr saubere Zimmer, das Frühstück war sehr gut. Empfehlenswert ist , in der neuen Villa Aurora ein Zimmer zu buchen. Für Kinder im Teenager- Alter einfach toll. Man kann Surfbretter, Kajaks gratis benutzen. Zudem gibt es eine Sonnenterrasse mit Seezugang, was ja am Comer See nicht immer so ganz einfach ist. Einfach wunderbar !!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Michaela G!

• Hebräisch zuerst
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, und bekamen ein sehr altes kleines dunkles Dz zur vielbefahrenen lauten Straße, die das Hotel vom Strand trennt, mit Seeblick.Das Bad war so klein,dass man sich nicht mit 2 Personen darin aufhalten konnte.Lediglich die Zi der gehobenen Klasse sind direkt am See gelegen in einem extra Haus.Das Restaurant ist ebenfalls vom Hotel getrennt . Mit dem Essen waren wir nicht zufrieden(Fisch) die Pizza war gut.Ebenfalls überzogen waren der Preis für coperto 2.50 pro person.
Wenn man gut untergebracht sein will, muss man die Zi der gehobenen Klasse wählen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, mimaberlin!
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wir haben 2 Nächte im Hotel Villa Aurora verbracht.

1.) Lage und Zimmer
Das Hotel liegt herllich im kleinen Ort Lezzeno,ca 20 Autominuten von Como und 10 Autominuten von Bellagio entfernt.
Das Hotel liegt direkt am Comer See,wir hatten ein Zimmer mit direktem Seeblick (Zimmer 2).Wenn man aufgewacht ist oder auch auf der Toilette sass :-),konnte man immer direkt auf See blicken-fantastisch!
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon,die Zimmer sind sehr romantisch eingerichtet (Holzdielenboden und dazu passendene schöne Möbel).
Das Bad ist klein aber fein und tiptop sauber.

Einziges Manko war,dass es keinen deutschen Fernsehsender gab,was fuer uns aber nicht weiter tragisch war.

Ausserdem ist zu erwaehnen,dass das Hotel kostenlos Liegen und Sonnenschirme auf seiner hoteleigenen Sonnen-/Badeterasse zur Verfuegung stellt.

2.) Fruehstueck
Das Fruehstueck in Buffetform war ueberaus reichhaltig und bestand aus Broetchen,Müsli,frischen Croissants (auch Schoko),verschiedenen Säften,Marmelade,Nutella,Honig,Joghurt,frischem Käse und Schinken etc.....

3.) Restaurant
Das Hotel verfuegt ueber ein eigenes Hotelrestaurant direkt am See.
Der Blick sowie das Essen sind fantastisch!
Der Service sehr,sehr gut und ueberaus freundlich und hilfsbereit.
Die Karte ist sehr vielfaeltig und umfasst verschiedene Pasta-,Fleisch- und Fischgerichte sowie Pizzen in alle Variationen.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist ausgezeichnet,wir haben immer dort gespeist.

4.) Hotelpersonal
Alle Mitarbeiter sprechen sehr gutes Englisch,teilweise sehr gutes Deutsch und Franzoesisch.Wir sind von allen sehr herzlich begruesst worden und man hat sich immer sehr nett um uns gekuemmert.Die Freundlichkeit war nie aufgesetzt sondern immer ehrlich und herzlich,das hat uns sehr gut gefallen.

Fazit:
Das Hotel Aurora ist ein sehr romantisches Hotel direkt am Comer See gelegen mit einem fantastischen Restaurant,ausgezeichnetem Service und einem grandiosen Blick.
Die Atmosphaere ist sehr herzlich,und alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und immer sehr hilfsfbereit.

Aufgrund seiner Lage,ist das Hotel fuer Leute die Abends ausgehen wollen (Club,Disco etc) nicht geeignet,denn ausser einem Tabakladen und Lebensmittellaeden sowie einigen Restaurants gibts in Lezzeno nichts mehr.

Wer aber ein paar relaxte und ruhige Tage verbringen möchte ist hier genau richtig aufgehoben (wir haben Ausfluege nach Bellagio,Como und Lugano unternommen).

Mille Grazie ans ganze Hotelteam!

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen,1a!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, c2008p!
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Die Zimmer sind sauber, das Bad etwas klein, aber modern. Das Restaurant (gegenüber dem Hotel über die Straße), direkt am See gelegen, bietet sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen an (Super Pizza, aber auch klasse Lammkoteletts, Kotelette Milanese, leckeren Salat und prima selbstgemachte Teigwarenspezialitäten).
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, besonders Margherita hat uns sehr gute Ausflugstipps rund um den Comer See gegeben.
Dsa Frühstücksbüffet war umfangreich, besonders gut war der Latte Macchiato und Cappucino, immer frisch serviert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Jometti!
SF/East Bay, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2005

Die Zimmer sind sauber, das Bad zwar klein, aber modern und sauber. Das Restaurant liegt direkt am See und bietet frischen Fisch aus dem See an. Das Frühstück war reichlich, lecker und wurde in einem großen, stilvollen Speisesaal gereicht. Leider hält die Fähre, die den See auf und ab fährt nur 6 Mal am Tag, also 3 Mal in beide Richtungen, in diesem kleinen, verschlafenen Dorf namens Lezzeno.

8 Danke, DerickS!
Surrey, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2005

Mein Mann und ich haben hier im September für 5 Nächte gewohnt und es sehr genossen. Unser Zimmer war erstklassig und sauber, gut eingerichtet und ein schönes Bad. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, besonders Margherita. Das Restaurant mit Blick über den See bietet erstklassige Speisen. Das trifft für alle Restaurants zu. Das Frühstücksbuffet war erstklassig. Kein Reisender zum Comosee könnte besser, als im Hotel Aurora wohnen.

5 Danke, carolH7815NU!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lezzeno.
Hotel La Perla
Nr. 5 von 17 in Bellagio
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 1 von 1 in Sorico

Sie waren bereits im Hotel Villa Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Aurora

Unternehmen: Hotel Villa Aurora
Anschrift: Frazione Sossana, 2, 22025 Lezzeno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Lezzeno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Lezzeno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lezzeno Comer See
Hotel Aurora Comer See