“Gerne wieder!”

Osteria Del Bumbardin Sas Di Marco Gerosa & C
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Dongo
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein toller Abend mit authentischer italienischer Küche vom Feinsten und wundervollen Gastgebern! Wir kommen gerne wieder!

Danke, Nanette S!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Haben am ersten Dongoabend ein hervorragendes Restaurant entdeckt. An einem Freitag hatten wir den letzten Tisch für zwei ergattert. Viele italienische Familien und Freundeskreise besetzen die anders Tische. Somit bestätigt sich wiedereinmal das auch hartnäckig haltende Gerücht: "Ey, da gehen auch Einheimische zum Essen! MUSS JA KNORKE SEIN!" Und es kam wie es kommen musste. Der Besitzer begrüßt uns herzlich und begleitet uns an einen Tisch im Gewölbe des Restaurants. Als er uns die handgeschriebenen Speisekarten (italienisch und englisch) reicht, erklärt er uns entspannt (und in gutem Englisch) die angebotenen Gerichte und deren Besonderheiten. Gut beraten, gaben wir bei der jungen und einzigen Servicekraft die Bestellung auf und waren absolut beeindruckt von Geschwindigkeit, Gedächtnis und dem Gespür für Kleinigkeiten. Nach je 4 gehobenen Haumanns-Gängen aus Kalb, Wild, Schwein, süßer Versuchung und zwei tollen Flaschen Wein (1l Wasser+ 1 Bier) - marschierten wir Zwei, mit zwei wohligen Lächeln, gut gefüllten Bäuchen und um knapp 130 Euro erleichtert, den steilen Weg zur Ferienwohnung empor. Oben angekommen waren wir uns einig: Das Urlaub-Abschiedsmahl muss im Bumbardin stattfinden! Fazit: Klare Empfehlung! (Fotos: Elephants Ear & Creme Caravan)

Danke, Dave K!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Die kleine aber feine Speisekarte bietet einen tolle Auswahl von lokalen Spezialitäten. Eine kleine Band sorgte für eine tolle Unterhaltung. Jedes Gericht war ein Leckerbissen.

Danke, Hardy S!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Letztes Jahr ausprobiert und für empfehlenswert befunden!
Dieses Jahr die Bestätigung geholt ✔️
Zuvorkommende Bedienung und Service. Kleine aber feine Karte.

Danke, Renate D!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker und sehr freundlicher Service!! Wir werden wieder kommen! Auch die Gemütlichkeit im kleinen Innenhof machen es ein einmaliges kulinarisches Erlebnis.

Danke, schmimat777!

Reisende, die sich Osteria Del Bumbardin Sas Di Marco Gerosa & C angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cernobbio, Comer See

Sie waren bereits im Osteria Del Bumbardin Sas Di Marco Gerosa & C? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!