“Super Unterkunft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
MM-Erfurt
“Super Unterkunft”
Bewertet am 18. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Super Unterkunft, neu- und hochwertige Ausstattung, sehr gepflegt. Pool in der Anlage. Sehr gute Betreuung vor und während des Aufenthaltes durch den Vermieter. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
22. Aug 2019
Grazie mille.
Per me è stato un piacere ospitare te e la tua famiglia.
A presto.
Luca
Evelyn F
“TOP”
Bewertet am 8. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Großartige Wohnung, herrliche Aussicht, sauber und sehr gepflegt,Einrichtung alles vorhanden, ankommen und wohlfühlen

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
8. Jul 2019
Vielen Dank
Es war mir eine Freude, Sie in meiner Wohnung zu beherbergen.
OnAir1947 ...
“Hochwertiges Appartment mit unvergleichlichen Blick auf den Comer See”
Bewertet am 21. April 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Das Appartment ist sehr neu und sehr hochwertig eingerichtet. Es bietet genügend Raum für 2 Erwachsene und Kinder. Der große Balkon bietet einen unvergleichlichen Blick auf den See und lädt zum Verweilen ein. Sehr angenehm ist auch die abgeschlossene Garage fürs Auto, wobei man mit tiefen Sportwägen wohl nicht zur Garage kommt. Den Pool konnten wir nicht nutzen da noch zu kalt, aber er liegt wunderschön.

Luca ist ein sehr netter, aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber.
Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt und konnten uns sehr gut erholen. Der Ort Dervio ist nichts besonderes, bietet aber gute Einkaufsmöglichkeiten und die Lage ist ein toller Ausgangspunkt für weitere Ausflüge wie z.B. Varenna.

Aufenthaltsdatum: März 2019
14. Mai 2019
thank you very much for your review ... let's see you on your next trip on the como lake.
lafrenzi2 ...
Braunschweig, Deutschland
“Schöne Wohnung mit großem Balkon und Blick auf den See”
Bewertet am 31. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Die Wohnung ist wie auf den Bildern zu sehen noch sehr neu und die Küche ist gut ausgestattet. Eine gesicherte Garage ist auch vorhanden und die Wohnung ist mit dem Auto gut zu erreichen. Die Eisenbahn hört und sieht man auf der Terrasse, da sie weiter unten im Ort fährt. Das war klasse für unseren Sohn :) Nachts haben wir trotz geöffnetem Fenster gut geschlafen und es war sehr ruhig. Dervio ist in der Nebensaison nicht von anderen Touristen überlaufen und bietet einen guten Ausgangspunkt die Region zu erkunden. Es hat einen kleinen Hafen, eine Surfschule und einen (vergleichsweise großen) Steinstrand, was für Kinder super ist. Die Speedboote um bspw. nach Como zu fahren, legen direkt im Nachbarort ab.
Luca ist sehr nett und hilfsbereit. Da wir auch Glück mit dem Wetter hatten, war es ein gelungener Urlaub für uns.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Ihre Altersstufe 35-49
msander20 ...
Herdecke, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschönes Appartment”
Bewertet am 14. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Ein sehr sauberes, modernes Appartment mit toller Terrasse und Aussicht. Hier kann man in Ruhe entspannen und den kompletten See erkunden. Super freundliche Gastgeber! Garage vorhanden und auch sonst alles was man im Appartment braucht. Essensgelegenheiten sind auch in der Nähe vorhanden. Zum schönen Lago kann man auch in 20 Minuten zu Fuß gehen.
Alles in allen sehr zu empfehlen, wenn man in den Norden des Sees möchte.
Wir kommen definitiv wieder!
Danke Luca für die Gastfreundschaft und deine stete Hilfsbereitschaft. Danke an Ugo für die nette Geste des Geburtstagsfrühstücks.
Martina

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
14. Mai 2018
Vielen Dank für das Verlassen der Wohnung in einwandfreiem Zustand und für die schriftliche Überprüfung. Bis bald. Luca
Elisa-Mar ...
“Perfekte Unterkunft ”
Bewertet am 31. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Appartement ist modern, hat einen traumhaft Blick über den See und ist wirklich gut ausgestattet. Von Bügeleisen über Waschmaschine hin zu Adaptern für die Steckdose ist alles da. Auch in der Küche ist alles zu finden, was man braucht. Der Pool ist ein nettes Extra.
Auch Check-in und Check-in sehr unkompliziert. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Cheftromp ...
Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nahezu perfekt...”
Bewertet am 12. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

...und auf jeden Fall 5 Punkte wert . Das Appartement ist toll gelegen verfügt über eine eigene Garage, Pool und ist sehr gut ausgestattet, es fehlt nichts. Der Blick vom Balkon ist herrlich, WLAN und TV funktionieren bestens. Alles ist schön sauber und es gibt sogar Mülltrennung . Luca Raimondi ist ein sehr netter Vermieter und reagiert schnell auf Fragen. Einziges kleines Manko ist die Lautstärke: Seestrasse und Bahnlinie sind gut zu hören. Dervio selbst ist nicht so touristisch wie z.B. Varenna, aber als Basis für den Comer See prima geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung