“Das Wunder vom Comer See”

Bewertung zu Villadina farm Bach

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Petersili ...
Essaouira, Marokko
Beitragender der Stufe 5
“Das Wunder vom Comer See”
Bewertet am 18. Dezember 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Die Villadina Farm war unsere letzte Station auf dem Alpencross 2015. Der wunderschöne Garten, der Blick auf den Comer See, das Lagerfeuer an der Grillstelle: Perfekt. Dazu einen superfreundlichen Eigentümer. Unvergesslich. Villadina Farm ist absolut empfehlenswert.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der Garten mit der Feuerstelle, der tolle Blick auf den See
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung