“Ordentlich, aber lebt von der Lage”
Bewertung zu Il Portovino

Il Portovino
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Portovino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 49 Restaurants in Colico
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht schlecht, aber auch nicht viel mehr. Der Laden lebt von der Lage direkt am Hafen und der damit verbundenen Laufkundschaft. Essen schmeckt nicht schlecht, aber die Bedienungen könnten durchaus schneller und freundlicher sein.

Danke, Daniel K!

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort auf einen spontanen Besuch. Besonders gute Weinkarte und der Seafood Salat war ausgezeichnet.
Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank an das ganze Team!!!

Danke, Fabian B!
Bewertet 24. September 2017

An unserem ersten Tag unseres Urlaubs sind wir hier eingekehrt. Ich bestellte eine Tunfischpizza und mein Mann Nudeln mit Meeresfrüchten. Als Vorspeise orderten wir Buscetta.....Die Vorspeise war gut, aber die Wartezeit war recht lange.
Meine Tunfischpizza hat mir sehr gut geschmeckt, die Nudeln mit Meeresfrüchten waren sehr nüchtern und recht wenig für das Geld.
Die Wartezeit war zu lange und die Freundlichkeit des Personals war sehr mäßig.

Danke, happy210!
Bewertet 15. August 2017

Das Restaurant liegt am Hafen und bietet eine große und interessante Weinauswahl. Leider ist das Personal bei der Beratung überfordert. Das Essen klingt interessant, es fehlt aber manchmal der letzte Pfiff. So klingen Calamaretti gefüllt mit La-Ratte-Kartoffeln und Nüssen interessanter als das Gericht dann schmeckt. Beim vitello tonnato war das Kalbfleisch nicht rosa wie angekündigt. Gut (und rosa) dagegen das kalte Roastbeef.

1  Danke, Seehas12!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

- Sehr schöne Lage direkt am See!
- Unsere Vorspeise (warme Meeresfrüchte) war super, die Pizza für Italien leider nur unterer Durchschnitt
- Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch

Danke, Kadaheini!