“Genial”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach rundum tolles Erlebnis: In einem alten Haus mit rustikaler Einrichtung wird hier vor allem eins geliefert: absolut leckeres Fleisch zu unfassbar guten Preisen. Garniert wird das ganze mit tollem und freundlichem Personal.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 971danielk971!

Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

wir haben das robustello per zufall beim spatzieren mit dem hund entdeckt und gleich für den abend gebucht. wir würden zusammen mit dem hund sehr herzlich begrüsst und den ganzen abend sehr gut bedient. das essen war etwas vom leckersten was wir hier in der gegend je hatten. fleischplatte, gebratenes rindfleisch mit der besten polenta die ich je hatte. wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Sambale C!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden und unserem zweijahre altem sohn in der osteria. Absolut fantastisch, essen super, sehr traditionell, service überraus freundlich und das preis leistungs verhältnis absolut unschlagbar!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, jongschilling!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten als Familie die Osteria und aßen zu Dritt, darunter eine Vegetarierin.

Die Anfahrt zum Lokal gestaltet sich interessant, man sollte über ein Fahrzeug mit etwas Bodenfreiheit verfügen, sonst könnte man unterwegs stranden.

Das Lokal selbst ist sehr urig in den Bergen mit rustikaler Inneneinrichtung, aber durchaus mit Wohlfühlambiente.

Die Bedienungen sprechen teilweise englisch , überwiegend aber nur Italienisch .
Dafür ist die Speisekarte sogar auch mit deutscher Beschreibung.

Die Speisekarte ist übersichtlich , das gebotene relativ einfach, aber wohlschmeckend und ohne Geschmacksverstärker zubereitet .

Was etwas überzogen erscheint sind die Preise für die Vorspeisen , 9 Euro für 3 Scheiben Speck, Salami und Maronen mit Honig sind nicht günstig .
Allerdings, wie schon gesagt, geschmeckt hat es .

Etwas ärgerlich war, dass für unsere Vegetarierin eine Hand voll Tomatenschnitze mit Öl und Brot ebenfalls mit 9 Euro berechnet wurde .

Die Hauptspeisen liegen zwischen 10 - 20 Euro , das ist OK , war auch alles sehr gut, wir hatten Rindfleisch mit Rosmarin und Polenta, sehr gutes und feines Fleisch .

Der Nachtisch ist dann wieder eher mini und dafür preislich gehoben nach meinem Empfinden, aber das sieht mancher vielleicht anders .

Fazit, durchaus empfehlenswert und gut, wir würden wieder kommen , allerdings dabei etwas mehr auf Angebot/ Preis achten , man muss ja nicht unbedingt eine Vorspeise wählen .

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Otze1607!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Tolles landestypischer, authentisches Essen. Uriges Ambiente. Freundlicher Service. Hundefreundlich. Klare Empfehlung.
Anfahrt über Via Fontanedo nur mit SUV zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, hallgarten59!

Reisende, die sich Vecchia Osteria Robustello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Colico, Comer See
Colico, Comer See

Sie waren bereits im Vecchia Osteria Robustello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!