“Schöne Anlage ohne Service und Komfort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Francone

Borgo Francone
Borgo Francone
Heidelberg
“Schöne Anlage ohne Service und Komfort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Es gab während der gesamten 6 Tage keinen Ansprechpartner. Nur bei der Anreise war eine junge Frau anwesend, die uns kurz die Wohnung zeigte und ihre Handynummer hinterließ für Rückfragen, Anfragen etc.

Ansonsten war das Büro zu keinen Zeitpunkt besetzt. Als wir dann tatsächlich dringend Infos benötigt hätten (bzgl. Mailandausflug) hatte ich der Dame eine SMS geschrieben (warum muss ich mit dem Vermieter/Verwalter überhaupt über das Telefon kommunizieren?). Ich erhielt 4h später eine unbrauchbare Antwort!

Die Ausstattung der Wohnung war gelinde formuliert spärlich: Weder Spüli, Geschirrspülertabs, Handseife, Salz, Pfeffer, Zucker, etc.

Es gab für die ganze Woche 1 Handtuch und 1 Rolle Klopapier, sowie jeweils einen Müllbeutel für Bio, Rest, Plastik.

Das angegebene W-LAN existiert nur in direkter Umgebung des Büros (max. 5m Entfernung) und dann in unbrauchbarer Geschwindigkeit bzw. Qualität. In unserer Wohnung war definitiv kein W-LAN zu empfangen. Das ist zum einen sehr ärgerlich, da wir so keine Möglichkeit hatten bzgl. Ausflügen, Wetter, Einkaufsmöglichkeiten Informationen zu erhalten (ein Ansprechpartner seitens des Hauses war wie oben erwähnt ja nicht verfügbar). Des Weiteren hatte ich das Domizil explizit auch deshalb gebucht, da kostenloses W-LAN angeboten wurde.

Montagsmorgen wurde ab 07:30 Uhr Rasen gemäht, am Dienstagmorgen wurden ab 07:00 Uhr die Hecke geschnitten…..habe ich Verständnis, dass das gemacht werden muss. Insgesamt aber unglücklich an den beiden ersten Urlaubstagen um 7 Uhr geweckt zu werden.

Der Zufahrtsweg zur Casa Borgo Francone ist eine Zumutung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Roberto_Baggio_18!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colico.
Seven Park Hotel
Nr. 4 von 8 in Colico
Cascina Borgofrancone
Cascina Borgofrancone
Nr. 1 von 2 in Gera Lario

Sie waren bereits im Borgo Francone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Francone

Unternehmen: Borgo Francone
Anschrift: Via Erbiola 20, 23823, Colico, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Colico
Nr. 6 von 8 Sonstigen Unterkünften in Colico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Francone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Francone Colico, Comer See