“Gemütliche Unterkunft zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
B&B Casa del Viandante
Nr. 4 von 9 Pensionen in Colico
Arbon, Schweiz
“Gemütliche Unterkunft zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Nach regnerischen Frühlingsmonaten, geniessen wir, die Männergesellschaft vom Rohrwerk am Bodensee, Roland der Weltmeister, Mani der braungebrannte Sportler, Nick der Geniesser und Marcello der Rallyefahrer, einige wunderschöne Tage am Lago di Como.
Die Unterkunft bei der lieben und aufmerksamen Gastgeberin Giusi und dem Gastgeber Antonio hätte nicht besser sein können. Auch diejenigen mit grösserem Hunger durften schon beim Frühstück kräftig zupacken. Nach reichhaltigem Frühstück, bei Fleisch, Käse oder auch etwas Süssem, erleben wir gemeinsame Stunden auf dem See oder in den Bergen. Nach der Rückkehr ist der Sprung in den angenehmen Swimmingpool die perfekte Erfrischung. Das kühle Bier am Rande des Swimmingpool trägt zum entsprechenden Wohlbefinden bei. Den Abend verbrachten wir gemeinsam mit den Gastgebern als eine Familie. Nicht zu verachten sind dabei die Kochkünste der Gastgeberin. Nach feinem Essen, gutem Wein und einigem Feuerwasser fallen wir zufrieden in unsere Betten. Es ist mir nicht bekannt, dass einer der Männergesellschaft schlecht geschlafen hätte. Eines ist sicher, wir waren nicht das letzte Mal an diesem gemütlichen und fröhlichen Ort. Preis zu Leistung, ist dabei als TOP zu bewerten. Liebe Giusi, lieber Antonio herzlichen Dank für die gemütlichen Stunden.
Mani, Roland, Nick und Marcello

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Niklaus B!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb des Ortes Colico am Fuß der Berge gelegen ist die Casa del Viandante ein außergewöhnlich gastfreundlicher Platz. Die Besitzerin Giusi ist eine perfekte Gastgeberin und hat immer ein paar Tips für Ausflüge auf Lager. Ganz herausragend ist das Frühstück, das man gemeinsam mit den anderen Gästen an einem großen Tisch einnimmt: ein Gefühl wie in einer italienischen Großfamilie. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber, einfach aber geschmackvoll eingerichtet - genauso wie man es in einem B&B erwartet. Hinter dem Haus befindet sich ein terrassenförmig angelegter großer Garten mit Pool. Von dort hat man eine herrliche Aussicht über Wiesen auf Colico und den Lago di Como.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, fuzzijones!
Bad Oeynhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Nach einer wundervollen Woche die wir in diesem schònen Ambiente verleben durften, mòchte ich dieses Haus mit seinen Gastgebern wàrmstens empfehlen. Das liebevoll zubereitete Fruehstueck und die herzlichst eingerichteten u. grosszuegigen Zimmer lassen keine Wuensche uebrig. Der farbenfrohe Garten mitten im Gruenen mit Blick auf die Berge, direkt am Einstieg des Wanderweges Viandante ist einfach eine Erholung fuer die Seele.
WIR KOMMEN GANZ SICHER WIEDER!!!!

Liebe Gruesse, herzlichen Danke fuer die erholsame Woche
Melanie

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, melle1969!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colico.
Seven Park Hotel
Nr. 1 von 1 in Piantedo
Agriturismo Al-Marnich
Agriturismo Al-Marnich
Nr. 1 von 1 in Schignano

Sie waren bereits im B&B Casa del Viandante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa del Viandante

Unternehmen: B&B Casa del Viandante
Anschrift: Via Biasett 6, 23823, Colico, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Colico
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 9 Pensionen in Colico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Casa del Viandante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Casa Del Viandante Colico, Comer See