Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Dezember 2017

Wir sind jedes Jahr in Colico und wir gehen immer gerne ins Risi Pizza essen. Die beste Pizza in town. Die Terrasse ist sehr schön, das Personal nett und eben das Highlight - die Pizza. Preis-Leistung -> super.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, renegF2615FD!
Bewertet am 10. Oktober 2016

In diesem Hotel wird man von den Rezeptionisten, als auch vom Restaurantpersonal sehr freundlich empfangen. Mit einigen kann man sich sogar auf Deutsch unterhalten. Ansonsten auf Englisch.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten optional einen tollen Blick auf den Comer See, der direkt vor dem Hotel liegt. Die Mahlzeiten im Restaurant sind wirklich lecker, landestypisch und die Preise liegen auf dem Niveau eines durchschnittlichen italienischen Lokals in Deutschland. Ein eingezäunter Stellplatz steht ebenfalls zur Verfügung. Das Frühstück war reichhaltig und an der Sauberkeit kann man nichts aussetzen. Besonders gefallen hat mir der (private) Wellnessbereich. Dort gibt es zwei Saunakabinen, eine Dusche und einen Liegebereich mit Bademänteln, Tüchern, Einwegpantoffeln, Kerzen und Wasser mit Tee. Dabei ist dies alles kostenlos und privat. Auch dieser Bereich war sauber. Das Hotel legt auch auf Kleinigkeiten wert, was den Aufenthalt wirklich angenehm macht. Und dafür ist der Übernachtungspreis wirklich angemessen. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt, so dass ich das getrost weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Mit Seeblick bestellen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, ccJ6834YX!
Bewertet am 2. September 2016

Familiäres Hotel mit 38 Zimmern in direkter Seelage. Wunderbar für eine Rast am Comer See oder aber auch zum Ausspannen für einige Tage. Zimmer mit Klimaanlage (regelbar) und geräumigem Bad, herrliche Seesicht.
Im Restaurant gibt es eine beachtliche Auswahl an Fisch aus Meer und See und grandiose Pizza. Leider nur einen offenen Hauswein, der Rest nur in Flaschen zu moderaten Preisen. Unbedingt am Wochenende reservieren, da sehr beliebt auch bei den Einheimischen. Das Frühstück ist im günstigen Zimmerpreis enthalten und reichhaltig, hier findet jeder etwas. Der Kaffee war sehr gut. Ich komme sicher wieder einmal! ;-)

Zimmertipp: Seesicht ist zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Joerg R!
Bewertet am 19. August 2016

Das Hotel Risi steht schon sehr Lage am Ufer des Comer Sees. Und es ist auch schon sehr lange nicht renoviert worden. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht wählen, allerdings ist die Lage direkt am Seeufer genial. Das Essen ist okay, nichts besonderes.

Zimmertipp: Natürlich immer mit Seeblick.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, reisetussi2014!
Bewertet am 19. Februar 2015

Wir haben ein Ferienhaus am Laghetto di Piona. Wir gehen mehrmals jährlich ins Hotel Risi Pizza essen. Man könnte es eigentlich unser Stammlokal nennen. Wir wurden bis heute noch nie enttäuscht. Die Pizzen sind unglaublich dünn und riesen gross. So wie wir sie lieben...
Unsere Hochzeit haben wir hier gefeiert und etwa 20 Hotelzimmer gebucht. Die Gäste waren rundum zufrieden.
Auf bald wieder... auf eine feine Risi Pizza

Aufenthaltsdatum: September 2014