“Schöne Möglichkeit der Zwischenübernachtung”
Bewertung zu Locanda Milano 1873

Locanda Milano 1873
Nr. 2 von 3 Hotels in Brunate
“Schöne Möglichkeit der Zwischenübernachtung”
Bewertet am 11. August 2013

Brunate liegt oberhalb von Como, das Hotel ist klein, die Zimmer einfach aber sauber, der Ausblick und die Lage sind phantastisch! Schönes Restaurant und schöne Bar mit italienischem Flair! Personal ist sehr hilfsbereit. 500 m von der Station der Funicolare gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Rotas110!

Bewertet am 11. August 2010

Como war unsere erste Station unserer Italien Rundfahrtund ich war überwältigt von dem atemberaubenden Ausblick auf den Comer See.
Es war nicht so ganz einfach zu finden, da teilweise keine Straßenbeschilderung vorhanden ist. Allerdings kann man sich an der Seilbahn runter nach Como orientieren, die Station liegt ca. 100 Meter entfernt vom Hotel was sehr praktisch ist, denn mit der Seilbahn ist in wenigen Minuten direkt in Como. Mit dem Auto den Berg runter sind es ca. 5 km.
Parkplätze vorm Hotel sind vorhanden und kostenfrei.
Die Atmosphäre ist familiär und wir wurden sehr herzlich empfangen.
Die Zimmer waren sauber und das Hotel macht auch insgesamt einen sauberen Eindruck und ist wohl erst kürzlich renoviert worden. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wenn auch nicht ganz günstig. Aber wenn man eben mal nicht nach unten zum Essen möchte ist es eine gute Alternative, es bietet regionale Köstlichkeiten sowie viele Weine aus ganz Italien an.
Auch das Frühstücksbuffet war absolut gut mit ausreichender Auswahl.
Nicht alle Mitarbeiter konnten englisch sprechen, was jedoch nicht wirklich ein Problem ist. Das Nötigste geht auch so, wenn gerade kein englisch-sprechender Mitarbeiter zur Verfügung steht.
Schon wegen der Aussischt und des guten Essens würde ich wieder dort wohnen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Samson_und_Tiffy!
Adelaide
Bewertet am 9. Mai 2007

Ich kann mich einer Kritik hier nur anschließen. Das Locanda Milano 1873 ist ein kleines Familienhotel. Der Service dort war exzellent, es gab z.B. kostenlos Kaffee als wir an der Rezeption auf unser Zimmer warteten. Die Eigentümer haben alles gemacht, damit wir trotz der frühen Anreise, die weit vor der eigentlichen Check-in-Zeit lag, schnell ein Zimmer bekamen. Wir hatten kein Problem mit unserem Zimmer, unsere Freundin hatte allerdings ein paar Probleme mit dem Wasser. Wir haben die Aussicht von unserem Fenster genossen.
Es war dort ruhig und friedlich, das Frühstück war gut und das Abendessen ausgezeichnet. Probieren Sie auch den Hauswein, es lohnt sich.
Brunate (die Stadt in der das Hotel liegt) ist schön und lohnt sich, sie sich anzusehen. Die Aussicht auf Como ist spektakulär und mit der Seilbahn ist man innerhalb von ein paar Minuten in Como. Wenn Sie nach Brunate mit der Seilbahn kommen, das Hotel liebt über und hinter dem Terminal. Fragen Sie beim Zeitungsstand im Terminal nach dem Weg.
Wir sind vom Mailänder Flughafen Malpensa nach Como gekommen. Dort gibt es einen Shuttlebus, der dreimal täglich fährt. Die Tickets kann man am selben Schalter kaufen, wo es auch die Shuttlebustickets nach Mailand gibt.
Wir hatten ein paar Probleme, mit dem Hotel per E-Mail Kontakt aufzunehmen, vielleicht lag es an der Sprache.
Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, TMS7!
Curllsville, Pennsylvania
Bewertet am 18. Juni 2006

Das Hotel liegt in einer kleinen Stadt auf einem Berg über der Stadt Como und dem Comer See. Das Hotel war klein und hatte nicht viele Zimmer, war aber sehr schön. Das Restaurant war exzellent, dort gab es mit das beste Essen, das ich in Italien bisher hatte.
Die Dusche war am Morgen unserer Abreise mal heiß und mal kalt, aber das ist auch schon das einzigste, was ich am Hotel auszusetzen hätte. Es war weit genug weg vom Rummel und Trubel Comos, mit der Seilbahn, die dort regelmäßig fährt, kam man aber innerhalb von ein paar Minuten den Berg runter.
Wenn Sie ein erholsame und ruhige Nacht verbringen wollen, dann gehen Sie in dieses Hotel.

2 Danke, pjk33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunate.
Ostello Villa Olmo
Nr. 3 von 3 in Brunate
Hotel Engadina
Hotel Engadina
Nr. 13 von 32 in Como

Sie waren bereits im Locanda Milano 1873? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Milano 1873

Unternehmen: Locanda Milano 1873
Anschrift: Via Alessandro Volta 62, 22034 Brunate, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Brunate
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Brunate
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Milano 1873 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Milano 1873 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Milano 1873 Brunate
Locanda Milano 1873 Brunate, Comer See