“Leckeres Essen”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Und wieder ein Mal haben wir den wilden Genuss erlebt hier zu essen.
Wir kommen wieder!
Versprochen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, O897PTclaudiaf!

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bestes Sonnenscheinwetter, hätten gerne draussen mit Einigen um uns rum zu Mittag gegessen. Wurden zunächst gar nicht bedient. Nach ca.10 Minuten fragten wir drinnen nach der Essenskarte und erhielten diese. Nach weiteren 10 Min., in denen wir ignoriert wurden, gingen wir erneut nach drinnen um die Bestellung aufzugeben und wurden dann unfreundlich darauf hingewiesen, dass sie uns draussen ausschliesslich Getränke servieren werden, und wir nur drinnen (Hälfte des Ladens leer) etwas zu essen bekommen würden.
Unfreundliches, nicht gesprächsbereites Personal!!!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, AnnGenehm!
Bewertet 4. Dezember 2017

Das Restaurant liegt hoch über dem Comer See und bietet eine sehr gute Sicht auf den See. Die Speisen sind hochwertig und zum Teil sehr fantasievoll zubereitet. Angenehme Atmosphäre im Restaurant. Mit größeren Fahrzeug schwierig zu erreichen, besser die Funiculare nehmen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, pspf2000!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

... was will man mehr? Wir hatten einen Tisch in erster Reihe auf der Terrasse... und das ohne zu reservieren ... Der Ausblick und der Sonnenuntergang ist gigantisch ... Wir haben lecker gegessen und die Flasche Wein war auch lecker ...

Besuchsdatum: August 2017
Danke, CMutwgs!
Cle C, Responsabile relazioni con la clientela von Ristorante Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Vielen Danke!!
bis spaet!!

Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bei unseren beiden Aufenthalten im Hotel jeweils in dem angeschlossen Restaurant essen. Tolle Aussicht, nettes Personal und gute Küche.
Weiterempfehlung !

Besuchsdatum: September 2016