“Gemütliches Restaurant in Brunate”

Trattoria del Cacciatore
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Brunate
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Mailand, Italien
“Gemütliches Restaurant in Brunate”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Die Trattoria del Cacciatore ist kleines aber feines Restaurant in Brunate. Es gibt einen Gastraum mit ca. 10 Tischen sowie eine Terrasse von gleicher Größe.
Der Service war freundlich und unaufdringlich und das Essen war sehr lecker, frisch und hausgemacht. Der Hauswein ist absolut trinkbar und die Preise sind sehr moderat (zwei Hauptgerichte, 0,5l Wein, große Flasche Wasser, zwei Espressi ~ 35€).
Ich kann dieses Restaurant in jedem Fall weiterempfehlen und bedanke mich bei den Tripadvisorn, die mich hierauf aufmerksam gemacht haben!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, mardt!

Stuttgart, Deutschland
“Großartiges Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Wenige, aber sehr ausgewählte Speisen, die alle frisch zubereitet werden und hervorragend schmecken. Das Ambiente auf der Terasse ist toll, man hat einen wunderschönen Blick in die Berge rund um Brunate. Der Chef und sein Team sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Also ist die Trattoria auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
2 Danke, neonblond!

Reisende, die sich Trattoria del Cacciatore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria del Cacciatore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!