Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Ganz bezaubernd”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Flyer7965 ...
“Ganz bezaubernd”
Bewertet am 3. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Ein wunderbares Haus mit hervorragender Ausstattung, sehr gepflegt und einem tollem Blick. Wir waren hier mit 7 Personen und hatten ausreichend Platz. Den Weg nach Bellano sind wir immer gelaufen, dafür benötigt man nicht zwingend ein Auto.
Ein ruhiger beschaulicher Ort für alle, die Lust haben auf ein weniger touristisches Italien.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
AngeletC7 ...
Antwerpen, Belgien
Bewertet am 22. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung