“Sehr leckeres und regionales”

Ristorante Pizzeria Cavallo Bianco
Platz Nr. 9 von 20 Restaurants in Bellano
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres und regionales Essen! Ausgesprochen aufmerksamer Service und Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, m_ndyschr!

Bewertet 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren einmal zum Abendessen im Cavallo Bianco. Am besten früh kommen oder reservieren. Die Seeterrasse ist beliebt, die Aussicht auch schön und man sitzt in der Abendsonne.
Das Essen ist gut, wenn auch leider die Karte mit deutlich deutschem Einschlag. Allerdings haben wir in Bellano für etwa gleiches Geld besser gegessen.
Leider sind auf der Terrasse auch eher unangenehme Touristen zu finden und es gab einige Eltern, die es zuließen, dass Ihre Kinder mit Kies warfen und mehrere Tische weiter vom Elternplatz Gästen auf die Nerven gingen. Wenn das Verhalten derart ausartet, hätte das Personal im Interesse der übrigen Gäste schon einschreiten sollen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, alloceandiver!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Schöne Aussicht auf den Comer See. Personal ist sehr freundlich. Etwas längere Wartezeit, was aber kein Problem war. Pizza war gut und der Fisch war hervorragend.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, thorger77!
Bewertet 27. März 2018

Bin regelmässig mit der Familie dort. sehr feines Essen, nette Bedienung, aufmerksam und schnell. Grosse Auswalh

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ritter357!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

4 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 1 Jahr alt) haben hier heute Rast gemacht, um ein Mittagessen ab 13:00 h zu geniessen. Sehr leckere, grosszügige Pizzen. Viele Einheimische im Lokal. Authentische, regionale Küche. Hat uns sehr gut geschmeckt. Unser kleiner Pasta-Tiger hat die stattliche Portion Babypenne al pomodoro ratzfatz weggeputzt. Das Personal war sehr freundlich, es gibt auch Babystühle und eine kleine Wickelstation. Beide Daumen hoch für das "weisse Rössl" am Comer See.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Quickolina!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Cavallo Bianco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Cavallo Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!