Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Schöne Anlage mit Schattenseiten”

Bewertung zu Paradiso del Lago T5

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Bellano, Comer See, Lombardei

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Travelnde ...
“Schöne Anlage mit Schattenseiten”
Bewertet am 22. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Die Anlage ist traumhaft. Allerdings hat die Wohnung T5 einen Nachteil. Den Ausblick von der Terrasse wie auf den Fotos kann man leider nur selten geniessen. Die Fläche, zum Be- und Entladen der Autos, wird leider als Parkplatz genutzt, da der Weg von der Garage sehr steil ist. Da auf die Wendefläche nur drei Autos passen stehen auch fast immer Autos vor der Terrasse, welche leider auch zum Wenden genutzt wird. Dabei interessiert es leider niemanden, ob man gerade auf der Terrasse sitzt und die Abgase abbekommt. Wenn man die "Zufahrt" nicht blokiert, wird auch auf die Terrasse gefahren. Teilweise werden auch die Stühle beiseite geräumt. Da die Zufahrt sehr steil ist, kommen die meisten auch sehr zügig angefahren, kleine Kinder sollten also nicht alleine draussen sein. Die Sauberkeit könnte ein wenig besser sein, teilweise Spinnweben in den der aufgewirbelte Staub hängt, da sie kurz über Besenhöhe sind und beim Fegen/ Wischen nicht erreicht werden. Wenn hier noch etwas nachgebessert wird und auf die Einhaltung des Parkverbotes geachtet wird, kann amn die wirklich schöne Anlage besser geniessen. Zu Fuss kann man von der Anlage relativ wenig machen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
24. Jul 2018
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Region gefallen hat!
In Bezug auf die Negative müssen wir unser Bestes tun, um zu finden.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung