“Besser als man es sich vorstellen kann!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu casa Vacanze Gaia

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Bellano, Comer See, Lombardei

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Kevin A
Beitragender der Stufe 1
“Besser als man es sich vorstellen kann!”
Bewertet am 16. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir sind restlos begeistert. Die Qualität dieser Unterkunft hat uns in allen Bereichen vollkommen überzeugt! Der Preis ist mehr als in Ordnung und ich würde beinahe sagen unter Wert. Die Unterkunft an sich ist sauber, gepflegt und Modern.Die Lage ist ruhig aber man ist zu Fuß innerhalb von 10 min in der Stadt. Der Gastgeber is zuvorkommend, nett und spricht fließend Englisch was, in dieser Ecke eine wirkliche Seltenheit ist. Wir haben noch während des Aufenthalts beschlossen erneut zu kommen. Dise Unterkunft ist also wirklich eine Reise wert!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung