“Wochenende am Comersee”

und 1 weitere Seite
Albergo Ristorante Meridiana
Nr. 1 von 1 Hotels in Bellano
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel in Bellano liegt direkt am Comersee. Genügend Parkplätze vor dem Haus.Frühstücksterasse über dem See mit wunderbarer Aussicht. Kleine Liegewiese mit Liegestühlen und Sonnenschirmen und direktem Zugang zum See.
Sehr freundliches Personal. Frühstück vom Feinsten.
Da das Hotel bereits ausgebucht war, konnten wir eine Ferienwohnung mieten. Allerdings muss man ein paar Stufen den Hang hinaufsteigen. Aber der Aufstieg lohnt sich. Herrlicher Blick auf den See,Grosser Terasse mit Tisch und Stühlen und Liegestühlen.Blick vom Schlafzimmer auf den See.Grosse Küche vorhanden. Abseits vom Hotel und doch mit allen Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthaltes.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Zunggi!

Bewertet am 26. April 2014

Sehr gut geführtes Hotel, stilvoll eingerichtet, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück. Restaurant mit wagemutiger Küche. Zimmer mit direktem Blick und Balkon seeseitig machen das Vergnügen in diesem Hotel zu übernachten perfekt.

Zimmertipp: Unbedingt seeseitig mit Balkon
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Joachim H!
Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel wird mit grosser Aufmerksamkeit; Herzlichkeit und Ruhe geführt.

Wunderbare Lage direkt am See.

Das Essen, mit Seeblick, ist ein Genuss: kreativ, frisch, mit viel Liebe im Hause aufwendig zubereitet und angerichtet.
Ebenso reichhaltiges Frühstück, in guter Qualität, Panoramablick inklusiv.

Für uns eine rundum stimmige Woche, die sicher noch eine Weile nachklingt.

Paul und Sibylle, Egnach, Schweiz,

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle K!
Bewertet am 15. Mai 2013

In diesem Hotel stimmt alles. Freundlichkeit, Super Essen , perfektes Preis-leistungsverhaeltnis und eine wunderschöne Aussicht. wir kommen auf jeden Fall wieder ! Vielen Dank an die vorherigen Bewertungen auf Grund dessen wir das Hotel ausgewählt haben

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, brandsetter!
Bewertet am 28. September 2012

Für uns war das Hotel ein Zufallstreffer auf der Durchreise - es hätte nicht besser passen können. Direkt an der Straße gelegen, unser Zimmer jedoch auf der anderen, ruhigen Seite neben dem Restaurant, unmittelbar über dem See - eine Traumlage. Das offensichtlich ältere Haus ist sehr ansprechend und stilvoll eingerichtet, Zimmer und Bad etc. waren neu renoviert und sehr sauber. Das Restaurant ist offensichtlich nur während der Ferienzeit in Betrieb, für die wenigen Gäste im September gab es hier leider nur Frühstück - dieses jedoch mit allem, was das Herz begehrt. Sollten wir wieder einmal hier unterwegs sein, wissen wir, wo wir übernachten werden!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kpvolk!
Bewertet am 16. August 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Bellano.
Da alle Zimmer belegt waren, haben wir die kleine Ferienwohnung etwas oberhalb des Hotels bekommen. Ein traumhafter Blick! Alles war sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Frühstück war absolut lecker! Ich kann es jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LenaS136!
Bewertet am 14. Juni 2011

Entzückendes Hotel direkt am See! Liebevollster Garten und Ambiente überall.
Familiäre Betreuung und liebevolle Zimmer mit Balkon direkt über dem Wasser.
Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Kuchen und auch Eier, Schinken usw.
Köstliches Abendmenü haben wir im Garten direkt am See genossen.Das Hotel liegt auch nahe der Schiffsanlegestelle.leicht zu Fuß zu erreichen. Auch die Schlucht direkt im Ort ist sehenswert. Leider hat es zu unserer Zeit keinen Fisch aus dem See gegeben

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 15 und 16
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ulrike090!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bellano.
9,7 km entfernt
7,4 km entfernt
Grand Hotel Villa Serbelloni
Grand Hotel Villa Serbelloni
Nr. 3 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Meridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante Meridiana

Anschrift: Via Carlo Alberto 22, 23822 Bellano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bellano
Preisklasse: 134€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Ristorante Meridiana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante Meridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Ristorante Meridiana Bellano
Hotel Meridiana Bellano