“Feine Herberge mit tollem Seeblick”
Bewertung zu Villa Belvedere

Villa Belvedere
Nr. 1 von 4 Hotels in Argegno
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Feine Herberge mit tollem Seeblick”
Bewertet am 22. Juli 2013

Dieses herausragende Hotel ist eine Reise an den Comer See wert.

Super freundliches Personal, saubere Zimmer mit atemberaubendem Seeblick, tolle Küche, Badezugang zum See mit Liegeterrasse, 50 Meter zur Anlegestelle der Ausflugsboote.

Meine Frau und ich haben unseren Kurzurlaub wirklich genossen. Urteil: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lupus3!

East Yorkshire
Bewertet am 27. September 2005

Gerade zurück von einem einwöchigen Aufenthalt im ‘The Belverdere’. Wir waren zu Viert, hatten 7 Nächte Zimmer und Frühstück gebucht, aber nur einmal woanders zu Abend gegessen. Das Essen war ausgezeichnet genau wie der übrige Aufenthalt.

Sehr empfehlenswert, aber bitten Sie um ein Zimmer mit Seeblick, denn es lohnt sich wirklich, die Aussicht auf den See ist fantastisch. Zimmer sind klein, aber angemessen.

12 Danke, Bumpking!
california
Bewertet am 19. September 2005

Wenn Sie das wundervolle Gefühl des Comosees erleben möchten, dann müssen Sie in die Villa Belvedere kommen. Es liegt nicht in der Stadt Como, sondern in Aregegno, ca. 20 Minuten Fahrt mit dem Taxi oder Bus von Como entfernt. Das Hotel liegt direkt am See, und Sie müssen unbedingt um ein Zimmer zum See hinaus bitten. Am Abend hier zu essen, ist wundervoll, das Essen ist sehr gut. Die Villa Belvedere vermittelt einem das Gefühl, dass man wirklich in Italien ist und an einem der schönsten Seen der Welt. Das Frühstück ist typisch kontinental. Ich kann dieses wunderschöne Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie Ruhe, Entspannung und einen Ort suchen, wo Sie vor Ihrer Rückreise Ihre Gedanken ordnen können. Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt, sehr kleines Dorf, aber mit dem Boot oder Bus kann man jederzeit nach Como fahren. Sollten Sie sich für dieses Hotel als einer Ihrer Zwischenstopps entscheiden, bin ich mir sicher, dass es Ihnen immer als etwas Besonderes in Erinnerung bleiben wird.

10 Danke, tahoek!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Argegno.
Hotel La Perla
Grand Hotel Tremezzo
Grand Hotel Tremezzo
Nr. 3 von 8 in Tremezzo
Filario Hotel & Residences

Sie waren bereits im Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Belvedere

Unternehmen: Villa Belvedere
Anschrift: Via Milano 1, 22010 Argegno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Argegno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Argegno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Belvedere - Como Argegno
Villa Belvedere Argegno, Comer See