“Wird dem Anspruch und Ambiente nicht gerecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Sant'Anna

Locanda Sant'Anna
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Argegno
Preisbereich: 28 $ - 51 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Brugg, Schweiz
“Wird dem Anspruch und Ambiente nicht gerecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Nach einer langen Reise war ich dankbar, ein Restaurant in der Nähe zu haben. Erster Eindruck: sympathisch, mit einigen netten Einrichtungselementen und eine Reihe vermutlich lokaler Gäste (am Wochenende). Vorspeise, Hauptspeise und Dessert, kleiner Wein zu insgesamt 45 Euro. Das Essen war passabel, aber in dieser Preisklasse doch enttäuschend. Ich hatte nach einem offenen Wein gefragt, gebracht wurde eine kleine Flasche zu 10 Euro. Service und Freundlichkeit: unterkühlt, ignorierend. Das Essen kam sehr schnell, der Tellerplatz sollte allerdings leer sein, sonst wird der Teller einfach auf das darunter befindliche gestellt (im konkreten Fall die Brotpackung). Lernt man das so auf der Hotelfachschule? Auch für Gäste des Hotels wird ein Coperto von 2 Euro pro Person berechnet.

Ambiente
      Essen