“Strand ist super, Essen zum vergessen”

Risto Bar Hemingway Oggebbio
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Oggebbio
Preisbereich: 1 $ - 18 $
Beschreibung: Wir befinden uns am Ufer des Lago Maggiore in Oggebbio. Wir freuen uns, Ihnen von März bis Oktober täglich Frühstück, Mittag- und Abendessen anbieten zu können. Hier können Sie Motorboot ohne Führerschein mieten.
Bewertet vor 3 Wochen

Der Besuch lohnt sich hier nur für einen Tag am Rasenstrand oder um sich ein Boot zu mieten. Das Essen (wir hatten eine Mini-Lasagne und Pizza) schmeckten nach aufgetauter Ware. Zudem waren es die teuersten Pizzen, die wir hier am Lago gegessen haben. Der Service ist zwar freundlich, lässt einen aber nicht über das schlechte Essen hinwegsehen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, RubenHoi!

Bewertet 26. Juni 2019 über Mobile-Apps

Erstens mehr weder eine halbe Stunde gewartet auf zwei Salate. Zweitens viel zu teuer für das was auf dem Tellern waren.
Die Qualität entspricht nicht dem Preis.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, 858irad!
Bewertet 31. August 2018

Vergiss es, alles Tiefkühlkost. Das Lokal taugt nur für ein Bier, wenn man ein Boot mieten möchte. Kein Speiselokal, also nur für Bootsmiete oder ein eures Strandbier ( doppelter Preis !).

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Guide786145!
Bewertet 25. Juli 2017

Lange auf das Essen gewartet. Bruschetta war wie aus der Mikrowelle als Fertigprodukt.
Spaghetti Bolognese noch eine Stufe schlechter!
Finger weg vom Essen.
Abrechnng falsch und viel zu teuer. 2 Rechnung immer noch nicht korrekt...
Bedienung freundlich aber inkompetent.

Besuchsdatum: Juli 2017
3  Danke, sraemi!
Bewertet 20. Juli 2017

Kleiner, sauberr Strand (Rasen), Liegestühle zu vermieten (10Eur/Tag), einfaches Essen, Bootsverleih. Da kann man hin

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 630alle!

Reisende, die sich Risto Bar Hemingway Oggebbio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oggebbio, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Risto Bar Hemingway Oggebbio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!