“Man gönnt sich ja sonst nichts..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Margherita

Hotel Villa Margherita
Nr. 1 von 2 Hotels in Oggebbio
Basel, Schweiz
“Man gönnt sich ja sonst nichts..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wer einige Tage im Süden Sonne und See geniessen und ausspannen möchte, leigt hier richtig. Das Hotel ist sehr ruhig oberhalb der Strasse auf einer Terasse mit phantastischer Aussicht auf den See gelegen. Hübscher Garten mit Aussepool und schattiger Liegewiese. Die Zimmer und Bäder sind modern eingerichtet und sehr sauber, leider etwas hellhörig. Tolles Frühstück, welches im Sommer im Garten serviert wird, abends sehr gute a la carte-Küche. Insgesamt sehr schönes Hotel, im Vergleich zu den Nachbar-Häusern jedoch im oberen Preissegment.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Christoph K!

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hatten uns sehr auf eine erholsame Zeit am Lago Maggiore gefreut und haben in diesem Hotel sieben Nächte verbringen wollen, allerdings wurde daraus lediglich eine Nacht. Hätten wir auf die schnelle eine andere Unterkunft gefunden, wären wir noch am selben Abend abgereist. Wir kennen das Hotel seit sechs Jahren und mussten leider feststellen, dass der Service an der Rezeption, sowie das Hotelmanagement sehr stark nachgelassen haben. Wir waren schockiert in was für einem Zimmer wir für eine Woche untergebracht werden sollten. Das Zimmer befand sich im letzten Eck des Anwesens und entsprach überhaupt nicht den Zimmern, die wir sonst in dem Hotel bewohnten. Die uns bekannten Zimmer, waren hell, freundlich und sauber. Dieses Zimmer allerdings war das vollkommene Gegenteil. Es war feucht, roch modrig, war kalt und in der Nacht begann das Große Krabbeln. Die Ameisen nahmen Schlafzimmer und Badezimmer in Beschlag. Die Wände im Badezimmer waren leider teilweise stark verschimmelt. Ein voller Aschenbecher vor dem Zimmer wartete auch schon bei der Anreise auf uns. Die Dame, die uns zu unserem Zimmer brachte, war ebenso schnell verschwunden wie sie das Zimmer aufsperrte, so dass wir das Zimmer sprachlos selbst erkundeten- Sie hatte wohl kein Bedürfnis dort länger zu verweilen und uns das Zimmer zu zeigen, was wir mitlerweile gut verstehen können.- Das Zimmer, um das es sich handelt war ein behinderten gerechtes Zimmer, was wir allerdings nicht gebucht hatten. Wir können Menschen mit Behinderung nur davon abraten ein solches zu buchen, da das Zimmer absolut unangemessen für eine erholsame Zeit ist. Auf die Bitte ein anderes Zimmer zu bekommen, bot uns die Dame an der Rezeption lediglich ein wesentlich teureres Zimmer an. Nachdem wir diese Zimmerkategorie im Internet recherchiert hatten, mussten wir auch noch feststellen, dass uns die Dame das Zimmer sogar teurer anbieten wollte, als es auf der hoteleigenen Homepage angeboten wurde. Daraufhin lehnten wir ihr "freundliches" Angebot ab und checkten am Folgetag aus. Konfliktmanagement gehört folglich nicht zu den Stärken des Hauses, ein Kompromiss wurde leider nicht gefunden und uns wurden zwei volle Nächte in Rechnung gestellt. Nicht nur, dass das Zimmer eine bodenlose Unverschämtheit war, das Verhalten des Personals zeugt von Unprofessionalität und Unerfahrenheit. Wir werden in diesem Hotel nicht mehr buchen. Schade...der Ausblick auf den See ist und bleibt nämlich fantastisch!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
9 Danke, munichAN73!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage mit Entspannungsgarantie.Leckeres Essen mit kleinen aber feinen Portionen,schöner Ausblick.Das Ambiente ist herzlich und angenehm.
Leider im Zimmer ein Durchgang zum nächsten Zimmer nur durch eine dünne Platte getrennt daher bekommt man einen guten Eindruck vom Tagesablauf der Nachbarn.
Sonst auf jeden Fall ein schöner Platz zum Genießen.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, ladygagagermany!
Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ich war hier mit meiner Schwester zu einem verlängerten Wochenende.
Ein traumhaftes Hotel mit sehr zuvorkommendem und freunlichen Personal.
Die Küche ist fantastisch! Frühstück im Garten mit Seeblick und Sonne.
Abendbrot mit fantastischem Sonnenuntergang und herrlichen Gaumenfreuden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, casadelron!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Die Villa Margherita ist wirklich ein schöner Ort, um Ruhe zu finden und auszuspannen. Familiär geführt, Chef Luigi stets aufmerksam - aber nie aufdringlich; die Zimmer sind nicht sehr gross, haben aber alles was man braucht; die Abendkarte ist lecker und die Preise für das Essen & Wein sind angemessen. Super ist der Garten: man findet immer ein Plätchen in der Sonne oder im Schatten - so wie man es gerade braucht.
Ach ja: auch während unseres Aufenthalts gab es eine Hochzeit: ... war aber kein Problem: Luigi informierte frühzeitig und organisierte entsprechend für die anderen Hotelgäste !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, mstep12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Das Hotel ist klein, aber fein und wird in einer familiären Atmosphäre geführt. Schweizer Professionalität und italiensiche Lebensart treffen auf das Gelungenste zusammen. Die Villa und ihr Garten bieten einen traumhaften Blick über den See, der selbst bei nicht so gutem Wetter eindrucksvoll ist. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, der Service ist freundlich und aufmerksam, aber unaufdringlich. Garten und Pool sind sehr gepflegt. Die meist deutschsprachigen Gäste sind angenehm und zurückhaltend; wer Kontakt sucht, findet ihn, wer einfach nur lesen oder in Ruhe auf den See schauen will, wird seinen Urlaub ebenfalls genießen. Außer den Geräuschen der Natur ist nur das Glockengeläut des Kirchturms von Oggebbio zu hören.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 Danke, Oasen-Stammgast!
Mägenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Tolle Hanglage, wunderschöne Fernsicht mit Blick über den See.
Schöner Pool mit tollen Liegemöglichkeiten.
Tolles Essen, alles vom feinsten und sehr romantisch. Das Hotel ist echt der Hammer!! Wunderschöne Zimmer, tolle Ausstattung, grosse Badezimmer mit Whirlpool.
Man hat Möglichkeiten sich im Park zu Verweilen. Nur vom Allerfeinsten!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, Bluemleim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oggebbio.
Hotel Splendid
Hotel Villa & Palazzo Aminta
Hotel Pironi
Hotel Pironi
Nr. 2 von 10 in Cannobio

Sie waren bereits im Hotel Villa Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Margherita

Unternehmen: Hotel Villa Margherita
Anschrift: Via Giovanni Polli 11, 28824 Oggebbio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Oggebbio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Oggebbio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Margherita 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Margherita Oggebbio
Margherita Italy