“Sehr schöne Ferienwohnung mit fantastischem Blick ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Skybark
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schöne Ferienwohnung mit fantastischem Blick auf den Lago Maggiore. ”
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im Mai 2018

Die Ferienwohnung liegt etwas oberhalb von Meina und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Lago Maggiore. Ein kleiner privater Garten mit Stühlen und Tisch lädt zu einem gemütlichen Glas Wein ein während man die Aussicht genießt.
Die Wohnung ist gut gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Leider fehlte der angeblich vorhandene Grill. Laut Eigentümer soll aber noch dieses Jahr eine zentrale Grillstelle geschaffen werden.
Ein großer Pool mit Liegen ist direkt neben dem Haus. Sonnenschirme und Liegen sind reichlich vorhanden.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung